Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 23.04.2012, 22:50 Uhr

Sorry..

Mädels... Aber sitz hier wieder und weiß nicht ein noch aus. Mein Mann ist beruflich wieder weg bis DO... Sohneman im Bett und ich brech wieder in Tränen aus . Es ist alles so ungerecht 2 EileiterSS, ein verschlosener Eileiter im freien bleibt es immer stecken...Irgendwann reicht es doch mal ? Hoffe der Doc aus dem KH hat recht und der zue Eileiter ist durch entfernug der Zyste jetzt freier... Und es klappt ddoch noch.... Muss morgen zum Fa Fäden ziehen. Hoffe er kann mich ermuntern und hat irgendwie was positives zu berichten oder nen Tip... Ich mag nimmer

Sorry

 
1 Antwort:

Re: Sorry..

Antwort von Maximum am 24.04.2012, 8:19 Uhr

ich kann dich verstehen und deine Ängste nachvollziehen...ich hatte ja auch zwei ELSS,auf beiden Seiten eine...Und jede ELSS hinterlässt auch Narben im Eileiter,da war der Krümel sich niedergelassen hatte...und genau da ist die Risikostelle beim nächten mal.Ich weiß wie besch... du dich fühlst.Wäre denn bei euch eine IVF finanziell drin?
nebenbei...ich habe keinen Kinderwunsch mehr,bin aber schon elf Jahre hier auf der Plattform daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.