Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fidschi am 23.04.2012, 21:33 Uhr

ist hier noch jemand der stillt....

und zugleich übt (ins blaue hinein, weil ich meine Tage noch nicht habe)?
Würde mich über austausch freuen...

 
6 Antworten:

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von tripelM am 23.04.2012, 21:57 Uhr

Hallo fidschi,

ja, ich... mein Sohn ist mittlerweile fast 17 Monate alt und ich hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt...
Meine Mens habe ich vor 14 Tagen bekommen (juhu) und hoffe jetzt natürlich, dass sich bald etwas tut...
Ich habe den Verdacht, dass sich die Mens eingestellt hatte, als ich meinen Bub tagsüber nicht mehr gestillt habe.

Wie alt ist denn dein Kind??

lg tripelM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von fidschi am 23.04.2012, 22:15 Uhr

7 Monate.. Ich stille noch 3 x (morgens, abends und einmal in def Nacht)
Ich habe immer wieder ein Ziehen im Rücken und im Unterleib... denke, dass das vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass sich mein Zyklus wieder einstellt... (hoffe ich zumindest).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von Mausi3 am 23.04.2012, 22:37 Uhr

Jetzt nicht mehr.
Aber im Januar als ich mit meinem Sternchen schwanger wurd habe ich noch mind. 2 Mal täglich gestillt. Abgestillt hab ich als meine Kleine 12 Monate alt war, weil ich arbeiten musste.
Allerdings hatte ich seit Oktober schon meine Periode. Mal nach 30 mal nach 40 Tagen, aber sie war da.
Ich kenne mehrere die in der Stillzeit schwanger wurden.
Einmal hatten sie aber mind. erst die Periode - kann aber natürlich auch ohne klappen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von glücksmoment am 23.04.2012, 22:44 Uhr

Ich stille auch noch - mein Sohn ist fast 18 Monate alt.
Momentan noch 4 - 6 Mal täglich, nach Bedarf halt.
Nachts habe ich ihn nun abgestillt, weil ich sonst noch locker 10 Mahlzeiten nachts dazurechnen konnte, und das ging nach 1,5 Jahren einfach an die Substanz, weil ich kaum noch schlafen konnte.
Meine Periode habe ich trotzdem nach knapp einem Jahr bekommen und sie kam bisher auch relativ beständig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von michi1982 am 24.04.2012, 6:19 Uhr

Hallo,

Ich Stille zwar nicht mehr aber habe meine Jungste bis 17 Monate gestillt und wir haben mit 8 Monaten wieder geübt. Ich hatte meine Periode von Anfang an regelmäßig trotz stillen aber geklappt hat es nicht. Allerdings Stille ich jetzt auch ein Jahr schon nicht mehr und trotzdem klar es nicht. Drücke dir jeden fals die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der stillt....

Antwort von mandellos am 24.04.2012, 13:26 Uhr

Bin schwanger geworden, als ich meinen Sohn noch zweimal täglich gestillt habe. Hatte ne frühe Fehlgeburt, das hat aber mit dem Stillen nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.