Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.02.2022, 18:17 Uhr

Thromboserisiko

Es hilft nichts, Du musst nochmal einen Termin (oder eine Video-Sprechstunde oder ein Telefonat) mit Deinem Gyn machen. So eine für Dich lebenswichtige Frage kannst Du doch nicht mit uns Laien in einem Internetforum klären wollen.

Es kann sein, dass Du vorbeugend Blutverdünner spritzen musst, aber so etwas musst Du mit einem richtigen Arzt besprechen, der Deinen Fall kennt. Du weißt ja selbst, dass man an einer Lungenembolie sterben kann, deshalb bist Du hier bei uns wirklich an der ganz falschen Adresse. Selbst wenn jemand hier auch Erfahrung hat (oder das behauptet), es zählt letztlich der Einzelfall.

So etwas kann man wirklich gut telefonisch klären. Wenn Du vormittags anrufst und der Mitarbeiterin der Praxis Deine Geschichte kurz skizzierst, bekommst Du einen Telefontermin. Meist rufen Ärzte dann mittags zurück, weil sie da eine Telefonsprechstunde für Rückfragen haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.