Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 04.11.2020, 12:15 Uhr

Test schon positiv ?

Das früheste was man überhaupt testen kann ist es+8/9, daher viel zu früh. Die ovus sind für ein positives Orakel negativ. So sehen meine wenige Tage vor periode aus.

Die one step sind Müll. Die haben fast immer eine VL. Wenn ich dir ein Rat geben darf. Lass es. Es macht nur verrückt. Test mit einem ordentlichen test bei oder nach überfälligkeit, alles andere ist Unsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte schon mal jemand einen falsch positiven Test?

Guten Morgen Ich bin ES+9/10. Hatte nur noch one Step Tests hier... klar ist noch früh. Kann einfach in zwei Tagen nochmal testen... weiß ich alles Ich ...

von Bärchen87 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel positiv ?

Hallo , wir versuchen ein Baby zu bekommen und um mir das warten ein bisschen zu erleichtern , bin ich mit dem Orakeln angefangen . Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ... wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ob es ein positiver Verlauf ist (s. Foto ) ich bin nun bei ...

von LisaBonn. 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negative

Hallo meine lieben , ich weiß nicht ob ich mich irre aber irgendwie sehe ich ein ganz leichten 2 Strich eher wie ein Schatten.. ich möchte gerne eure Meinung dazu ... ob ich mich vl irre . LG

von Eli123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss test positiv

Hallo ihr lieben , Ich habe am Montag 3 positive Tests gemacht Heute war ich beim Frauenarzt ..der kann leider nichts sehen und keine Aufgebaute Schleimhaut. Is das normal ? Muss ich Angst haben dass es Fehlalarm ist oder ist es einfach nur zu früh ? Wir sind erst am 10.10 ...

von Leani 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage Ovulationstests positiv zt 24

Frage Ovulationstests positiv zt 24 … Kirsche.…vor 2 Std Frage Ovulationstests positiv zt 24 Hab mich jetzt hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte am 3.10 meine letzte Periode.. Eisprung war zwischen 13 und 16.10 hab Ovulationstests benutzt..am 22.10 ...

von Kirsche 111 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test tag 31 positiv

Huhu... Brauche mal eure Meinung. Versuche seit genau 3 Jahren schwanger zu werden. Das erste Mal mit ovulationtest. Nun ist es so, das ich am 31 Zyklustag positiv getestet ( Clearblue Smiley). Weil ich schleimigen Ausfluss hatte, habe ich überhaupt getestet..... Kann ...

von Mutti40 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Orakel positiv

Hallo, ich habe mit Ovus orakelt. Ich müsste in drei Tagen eigentlich meine Periode bekommen, ich dachte auch, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat, jetzt habe ich ein paar Tage orakelt und grad eben (abends) ein positives Orakel bekommen. Ich werden morgen ein ...

von Demetra 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test immernoch positiv

Hallo, Ich habe eine frage, ich hatte vor mindestens 5 Wochen eine fehlgeburt in der 6/7 ssw. Vor fast 2 Wochen hatte ich eine nachuntersuchung, er sagte das alles raus sei. Vor einigen Tagen habe ich nun auch aufgehört zu bluten, die Tests wurden schwächer. Nun sind sie ...

von Lilaxoxo 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.