Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 02.11.2020, 19:12 Uhr

Ovutests

Hey Mädels
Info : vor 2 Monaten Abgang in der 6ssw ohne ausschabung regelmäßige Blutkontrolle letzter Wert >5 danach periode,1 Woche zu früh und 5 Tage statt übliche 7 ...

Derzeit befinde ichmich wieder in der Test Phase und wollte eure Meinung dazu anhören ( und ja stärker also wie bei 6 und 7 sind die Linien bei mir nicht)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von Marymary1234 am 02.11.2020, 21:14 Uhr

Wenn die testlinie nicht mindestens so stark wie die Kontrollinie wird, wären 10er besser für dich geeignet. Wenn mich nicht alles täuscht sind das 20er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Bienenstich am 02.11.2020, 21:27 Uhr

Ja. Aber mit denen komm ich überhaupt nicht klar deswegen habe ich seid 5zyklen jetzt die 20iger
Die 10ner hatte ich ca 4zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Marymary1234 am 02.11.2020, 21:36 Uhr

Inwiefern nicht klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Bienenstich am 03.11.2020, 9:00 Uhr

Na sie hatten durch gängig zwei Striche die von Intensität nicht zu unterscheiden waren und habe mich deswegen für die 20er entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.