Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987 am 04.05.2017, 21:51 Uhr

Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo
Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test zeigt mir zwar negativ aber ich habe noch keine blutungen (35. Tag?!). Jetzt weiss ich nicht was los ist...wobei ich sagen muss, dass es ja nicht so schnell klappen kann, nacj der spirale. Hat jemand mal negativ und dann später positiv getestet? Grüsse

 
11 Antworten:

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von lillyfee2007 am 04.05.2017, 21:55 Uhr

Die Ovutests waren wirklich positiv?

Hast du vllt Temperatur gemessen?

Nun ja leider ist ein positiver OVU nicht die 100%ige Sicherheit dass das Ei auch tatsächlich springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Babybauch November13 am 04.05.2017, 21:57 Uhr

Ich hatte auch die mirena liegen und mein Arzt meinte, dass man direkt schwanger werden könnte.
Also wäre es bei dir nicht unmöglich.
Würde allerdings nicht den neg. SS Test erklären

Was für einen ovu- Test hattest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von NaDa23 am 04.05.2017, 22:13 Uhr

Hallo,
Mir gehts ganz ähnlich wie dir.
Ich hatte die yadess Spirale (wie Mirena, nur schwächer dosiert). Habe sie am 01.03. ziehen lassen. Wir haben dann einen Zyklus abgewartet.
Am 14.03. und 09.04. hatte ich meine Periode. Am 21.04. war dan auch der Ovu positiv.
Ich war heute beim Arzt wegen einer Bronchitis und der hat einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Am 06.05./07.05. müsste meine Periode kommen.....

Mir wurde immer wieder gesagt, dass es nach der Hormonspirale ein paar Monate dauern kann, bis sich alles wieder einpendelt.
Hattest du während dér Mirena deine Periode? Ich nur dass erste Jahr und die letzten sechs Monate gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Melissa1987 am 04.05.2017, 22:16 Uhr

Besten dank für die Antworten. Ich hatte den mit den smileys von clearblue. Naja lieber bleibe ich realistisch..mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von NaDa23 am 04.05.2017, 22:18 Uhr

Den von ClearBlue nehme ich auch. Hat bei meiner Tochter vor drei Jahren auch super funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Melissa1987 am 04.05.2017, 22:22 Uhr

Hala NaDa23 ich hatte 3 jahre (mirena) keine Blutungen (ausser manchmal schmierblutungen). Dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen. &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Melissa1987 am 04.05.2017, 22:23 Uhr

Dieser smyley hätte ein kleeblatt sein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von NaDa23 am 04.05.2017, 22:26 Uhr

Dankeschön!
Hast du schon Kinder? Ich habe eine zwei Jahre alte Tochter ( im März zwei geworden). Ich wollte immer einen Abstand von drei Jahren und er erneute Kinderwunsch kam dann jetzt im Februar. Dafür kann es mir jetzt gar nicht schnell genug gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Melissa1987 am 04.05.2017, 22:39 Uhr

Meine Tochter ist 4jährig...und würde sich sicher auf ein geschwisterchen freuen.
Ich werde berichten sobald ich mehr weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von alsil am 05.05.2017, 10:57 Uhr

Ja, kenne ich!
Ich hatte damals aber keine Spirale.
Meine Periode kam nicht, ein Schwangerschaftstest nach dem anderen war negativ. Nach 4 Tagen überfällig ging ich zum Arzt (Angst vor Komplikationen durch eine frühere Fehlgeburt), Alles ok aber Bluttest ebenfalls negativ. Nach einer Woche testete ich erneut - positiv! Meine Tochter ist inzwischen eindreiviertel Jahre alt :-) Da hatte sich wohl mein Eisprung verspätet. liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ jedoch noch keine Periode

Antwort von Melissa1987 am 05.05.2017, 13:53 Uhr

So cool. Jetz habe ich ein bisschen hoffnung
Teste nochmal am montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

warten auf Periode nach abstillen...

hallo, da wir uns nächstes Jahr ein 2. kind wünschen, warte ich bis meine Periode nach der stillzeit wieder eintritt...bis jetzt passiert leider nichts. außer teilweise starker Ausfluss. ich stille 1,5 Monate nicht mehr. vlt kann jmd mal ...

von ramoni91 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander. Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr? Kann das was ...

von lely 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo ihr lieben, Kämpfe ja seit 2-3 Tagen mit Schmierblutungen und immer wieder unterleibsziehen. Jetzt sind es nicht mehr Schmierblutungen sondern jetzt kam frisches Blut mit. Würde euch ja ein Foto davon schicken, aber ihr steht ja nicht so drauf

von Nasti4 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Verschiebung möglich wegen Magen-Darm Erkrankung???

Hallo ihr lieben, ich bin letztes Jahr Mama eines süssen Sohnes geworden und habe seit Mitte letztens Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage). Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, habe ich mit der Pille verhütet. Nach der Geburt aber mit Kondom, da ich meinem ...

von MumyMelly 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa ...

von cocolatte 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brustwarzenschmerz nach Periode?

Ich habe seit gestern ziehen und druckgefühl in den Brustwarzen hatte aber von Mittwoch bis Samstag meine Periode also bin ich nicht schwanger.(War in meiner ersten SS auch ehr ein brennen ^^) Hat das auch einer von euch mal gehabt,was ist ...

von Acidalia 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.