Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 04.05.2017, 8:11 Uhr

So jetzt heißt es warten

Hallo ihr lieben

Eisprung war dann wohl gestern - der mittelschmerz war eigentlich eindeutig
Würde auch von meiner Berechnung passen - nächste Woche Dienstag ist dann die zweite Blutuntersuchung dann weiß ich genau ob's gesprungen ist oder nicht - wobei mittelschmerz ohne es geht das überhaupt ???

Herzen haben wir hoffentlich auch passend gesetzt - gestern wollte mein Mann nicht mehr ... Daher sind die Herzen Samstag bis Dienstag jeden Abend gesetzt - müsste aber doch auch reichen wenns gestern war oder ?

Ach man ich hoffe so sehr dass es bald wieder klappt ...

 
9 Antworten:

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von bellastella20038311 am 04.05.2017, 8:30 Uhr

hi also bei mir hat es geklappt,bin in der 6ssw.im märz hat es sich wohl eingenistet.hatte in den FT 3x gesetzt 1T pause,dann vor ES und am ES tag.mittelschmerz hab ich eindeutig auch gespürt.die spermien sind ja auch,bis zu einer gewissen zeit befruchtungsfähig.wie lange übt ihr schon?benutzt du ovus,tempi messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.05.2017, 9:13 Uhr

Huhu bella
Weiß gar nicht ob ich dir schon zur Schwangerschaft gratuliert hab - daher herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel gut fest

Wir üben seit Sommer letzen Jahres - im Januar war ich dann auch endlich schwanger und hab's dann leider in der 10 ssw verloren
Nach der fg ist jetzt der erste üz

War am Freitag bei meiner fä zur Nachuntersuchung und die hatte einen gereiften follikel im us gesehen - sie meinte der springt so etwa Montag Dienstag - außerdem beobachte ich den zs ... Temperatur ist leider nix für uns da ich wegen Zwergin sehr oft nachts raus muss ubd das die Messung ja verfälscht
Ovis hab ich mal versucht aber die Dinger haben mir nie nen es angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von bellastella20038311 am 04.05.2017, 10:53 Uhr

hi danke dir für die glückwünsche also die ovus von onestep oder CB zeigen gut an.man muss halt genau wissen wann die FT sind.tut mir leid das du dein baby verloren hast.wenn ein folikel zu sehen wa,dann hat es vl geklappt wäre doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von Alex0407 am 04.05.2017, 11:08 Uhr

Hey du, dann sind wir wohl gleich weit und können zusammen hibbeln

Ich war vorgestern beim FA und es wurde der ES mit ner Spritze ausgelöst, hatte dann gestern Abend heftiges Stechen im UL und vermute das war der ES, Tempi ist heute Morgen auch schon angestiegen.
Haben vor drei Tagen und gestern Nachmittag ein setzen können und mein FA meinte wir sollen morgen nochmal eines setzen.

Ja, könnte reichen, ein bis zwei Tage vor dem ES ist am Besten; vielleicht könnt ihr heute noch mal eines setzen, dann hättet ihr alles ausgeschöpft.

Drücke uns ganz fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von ClaudeMi am 04.05.2017, 12:07 Uhr

MS geht leider auch ohne ES, genauso wie PMS.
Aber davon gehen wir jetzt einfach nicht aus. Ich wünsche mir ein schönes Foto in 2 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.05.2017, 12:36 Uhr

Oh cool - zusammen Hibbeln ist toll !!!

Drücke uns feste die Daumen

Ps ich glaube heute Abend ist schon zu spät - es war ja gestern nachmittag und heute Abend würde es locker 21/22 Uhr werden ... Wenn ich davon ausgehe dass die eizelle etwa 18 Stunden 'bereit' ist, dann ist das zu spät

Mal sehen wie es heute Abend passt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.05.2017, 12:41 Uhr

Echt jetzt ???? ich dachte der Schmerz kommt vom freisetzen der eizelle, also vom Platzen des Follikels und von der Flüssigkeit darin ... Aber man lernt nie aus

Wir werden sehen wie es weitergeht - 'mehr' kann ich nicht machen wenns klappt ist es toll und wenn nicht geht es weiter ... Versuche mich nun nicht mehr verrückt zu machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von ClaudeMi am 04.05.2017, 13:20 Uhr

Es gibt Studien darüber, wie richtig Frauen lagen, wenn sie ihren ES anhand des MS bestimmt haben... und viele lagen so gar nicht richtig.
Ich hatte selbst auch schon das bestätigte Vergnügen völlig falsch zu liegen. MS deutlich gespürt, BT und US gehabt. Siehe da: kein ES, dafür aber ne Zyste, die mich gezwickt hat.
Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heißt es warten

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.05.2017, 14:05 Uhr

Ja das stimmt wohl - es gibt nix was es nicht gibt

Spätestens nächste Woche Donnerstag nach dem bt weiß ich es genau - zumindest ob's gesprungen ist, wobei das ja dann auch noch nix heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.