Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naturkind93 am 18.10.2023, 16:19 Uhr

Test Positiv?

Ja habe den mit dem gleichen Urin gemacht und der war negativ:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Anzeichen Test ganz leicht positiv?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 24.9.23 meinen ES ich spüre immer meinen Eisprung somit bin ich heute ES+12 und hab heute müssten meine Perioden laut App kommen noch ist nichts da… Ich habe seit ca. 5-6 Tagen mehrere Symptome: - Brustschmerzen Menstruationartike ...

von un467 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam Hab die step one Schwangerschaftstests und gestern und heute getestet und der Test sieht jedes mal so aus wie auf dem Bild. Man sieht einen ganz ganz leichten Strich. Meint ihr es ist wirklich ...

von Dani456 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lifecare Erfahrung !? Vl oder Positiv?

Hallo, Ich habe vorgestern einen Lifecare frühestens gemacht. In der Ablesezeit war nichts zusehen, weshalb ich diesen Weg gelegt habe. Nach dem Shoppen wollte ich diesen Verwerfen. Allerdings sah ich dann diese zweite Linie

von Sonnenbluemchen.19 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der ovu positiv?

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr gehabt. Habe seit gestern Ziehen in der Brust, ss Test war negativ. Habe dann mal ein ovu gemacht, der ziemlich positiv aussah. Kann mir jemand helfen? Ist er positiv? Kann es sein das ich an zt ...

von Baby333 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

trotz Blutung schwanger ? nach Blutung ist positiv ?

hey ihr lieben... ich habe vor gut einer Woche meine Periode 2 tage zu früh bekommen, also laut Kalender. habe letzen Monat den zweiten Zyklus mit clomifen angesetzt gehabt und wenn der nicht klappen sollte geht es wohl dann doch zur Kiwu Klinik. so Jetzt habe ich am ...

von Blume1221 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Femometer Positiv oder VL

Hallo Zusammen, Ich bin heute bei ES + 9 und habe einen Test von femometer (glaube 35er) gemacht und meine einen Schatten zu sehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests bzw. hatte jemand schon mal eine Verdunstungslinie? Ich freue mich über eure Antworten! Ich versuche ...

von BT_97 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Guten Morgen ihr lieben, ich kann nicht mehr schlafen, musste auf Toilette und hab einen Test gemacht. Müsste heute Es+12 sein und am Montag meine Periode bekommen. Hab gestern einen digitalen mit MU gemacht - negativ. Muss dazu sagen, dass ich nachts wieder wach war ...

von Hesa 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.