Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 15:41 Uhr

Tempianstieg wann nach ES?

Sagt mal, wann nach dem ES steigt denn nun eigentlich die Temperatur? Gibts das, dass es erst zwei, drei Tage später losgeht? Dem Schleim nach bin ich mir eigentlich sicher, gestern oder vorgestern war ES, aber während ich dir letzten Tage immer 36,5 grad hatte (seltsamerweise wirklich immer ganz genau) ist die Temperatur nun heute sogar ein zehntel grad gefallen, 36,4...

Allerdings musste ich vorher aufstehen und meinen Sohn umhertragen. Um 7 konnte ich mich wieder hinlegen, hab noch ne stunde geschlafen und dann gemessen. Hätte das gestört, wär die Tempi doch aber eher in Richtung höher verfälscht, oder?

Hmm, ich hoffe, es ist überhaupt ein ei gesprungen?! Weil ich ja auch noch stille... Aber mens kommt regelmässig und schleim war suuuper. Was denkt ihr?

Hab kurve als bild angehängt. Die werte vor dem 18. zt fehlen, weil ich starkes fieber hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+17-komisch

Hallo zusammen!! Bin heute ES+17 (dh ZT. 31) und ich hatte schon leise Hoffnungen, da ich ansonsten einen Zyklus von 28-29 Tagen habe. Wollte heute morgen meinen zervix testen, doch war er bräunlich. Ich habe seit heute morgen auch extremes unterleibsziehen. Gehe davon aus, ...

von Applebee 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

Hallo, wie soll ich zwei Wochen durchhalten! hatte am Freitag meinen ES, einen Tag vor ES und am ES-Tag , hatte ich schon telweise arge Unterleibsschmerzen und Gestern und heut auch. Kennt das jemand, gleich nach ES so ziehen? Hab kommende Woche jeden tag was vor und ...

von mjkk 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9

Hallo Mädls Bin neu hier und erzähl mal kurz Habe schon kids doch eins wünscht sich mein Mann und ich noch. Ok seit Mai üben wir aber hatte die letzten Monate immer zysten. Nun ist diesmal ...

von melli35 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meint ihr mein es war später?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12271 Schaut mal, ich bin die ganze zeit am überlegen, ob mein eisprung vielleicht doch erst beim zweiten anstieg stattgefunden hat. Ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen zyklus und der erste anstieg hätte ...

von Lassemmi 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gestern Es ausgelöst und auch GV gehabt....

Heute möchten wir auch nochmal das wird doch nicht zu viel oder???? ich habe den FA gefragt wann GV & der meinte 24-30 Stunden nach auslösen sollte GV passieren.... ich habe aber auch schon von einigen aus dem Kiwu Forum gelesen ...

von EineMama 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir gibt es Neuigkeiten ;-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich am Sonntag (3 Tage vor NMT) mit dem 10-er Test hauchdünn positiv getestet habe, habe ich dann am Dienstag einen 25-er Test gemacht, der war auch hauchdünn positiv. Und heute am NMT+1 habe ich dann den Clearblue digital gemacht und der sagte ...

von Toni81 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie verhaltet ihr euch nach dem ES?

Hallo, letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang bei fünf Tagen über NMT In 6 Tagen habe ich wieder NMT. Heute habe ich die Wohnung mal wieder gründlich geputz und nun etwas Unterleibs ziehen. Kann es sein, das ich jetzt wieder ...

von Urmeline321 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich war ja schon länger nimmer hier- aber wie hätte ich es auch verkraftet

Hallo, jwar schon länger nicht wieder hier .Aber nun habe ich einfach mal wieder Bock hier mit zuschreiben und mit zulesen. Irgendwie warte ich schon mittlerweile 2 JAHRE das ich schwanger werde.... esklappt nicht. Habe irgendein hormonelles Problem, war mal endlcih beim ...

von Drachenmama 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist soweit

Huhuuuu. Nachdem ich gestern noch rum geheult habe das ich kein ES hatte Dachte ich teste jetzt nochmal und siehe da ein Ich hatte heute die ganze zeit brustschmerzen und etwas durchsichtigen schleimigen ausfluss (sorry) und im ...

von Vani89 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann der ES wirklich so spät gewäsen sein??

Hallo ihr lieben Ich bin ein wenig verwirrt. Laut Kurve hab ich meinen ES sehr spät gehabt. Kann das stimmen??? Hier mal meine Kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11827 Irgendwie hab ich das Gefühl das es geklappt hat ...

von Babybunny007 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.