Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 06.10.2013, 9:45 Uhr

Übungszyklen.?????

Huhu Ihr Lieben,

Gestern war der 1.ÜZ vorbei es haben am Abend so leichte rosane Schmierblutungen angefangen heute früh war es dann bräunlich. Also denke Ich nicht Schwanger zu sein warum sollte es auch beim 1.ÜZ klappen. Hab Mich da schon drauf eingestellt! Aber wielange hat es bei Euch so gedauert nach Absetzen der 3-Monatsspritze.? Oder Pille usw.?
Ich habe Ja nun schon gut fast 1.Jahr gewartet bis Ich mal einen positiven Ovulationstest in der Hand hatte. Bei meinem ersten Kind ging das verdammt schnell Ich war grad mal mit meinem jetzigen Mann 2.Monate zusammen und schwupp da war ich schwanger jetzt üben Wir. Ich weiß viele brauchen lange aber Ich versuche einfach nicht mehr dran zudenken Schwanger zu werden. Man macht sich doch einfach nur noch verrückt oder was meint Ihr.?

Liebe Grüße.!

 
4 Antworten:

Re: Übungszyklen.?????

Antwort von mirico11 am 06.10.2013, 10:46 Uhr

Hi, bei mir war das ganz unterschiedlich, beim ersten hatte ich noch nie verhütet, bzw. war ich noch nie beim FA gewesen mit 16 Jahren und bin nach einem halben Jahr schwanger geworden, beim zweiten nach Pille absetzen sofort schwanger geworden beim ersten Versuch. Beim dritten hats 1,5 Jahre gedauert nach absetzen der 3 Monats Spritze und beim vierten hat es 2 Jahre gedauert wieder nach absetzen der 3 Monats Spritze, da wurde allerdings auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt :( Hoffe es klappt schnell bei euch :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklen.?????

Antwort von Pattylabelle am 06.10.2013, 10:53 Uhr

1. ss: 1. Zyklus nach Pille
2. ss: ungeplant in Stillzeit nach 1. Periode
3.ss: 1. Zyklus nach Kupferspirale
4.ss: 1. Zyklus nach Pille- leider späte FG
5.ss: 4. Zyklus nach FG, wieder FG
..... Und jetzt bin ich im 3. Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklen.?????

Antwort von Lulila36 am 06.10.2013, 12:33 Uhr

Nach absetzen der pille 5 monate. Ohne pille 2 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklen.?????

Antwort von Lewanna am 06.10.2013, 13:32 Uhr

Ich hab die Pille genommen, hatte auch direkt nach Absetzten einen recht normalen Zyklus. Beim ersten Kind haben wir 6 Monate gebraucht. Da habe ich mir auch nicht wirklich Gedanken dazu gemacht.
Dieses Mal habe ich Tempi gemessen und Ovus gemacht und da hat es sofort geklappt, hab ich gar nicht mit gerechnet. Leider war es aber nur ein Windei. Und jetzt hoffe ich, dass ich bald weiterhibbeln kann.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.