Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaja am 20.05.2012, 20:01 Uhr

temperatur während der menstruation

hab keine temperaturkurve. habe es immer in einer app eingetragen und es kann nicht auf den computer übertragen werden.

meine temperatur ist diesmal auch mit dem beginn der blutung stärker gesunken als sonst, diesmal liegt sie seit beginn bei 36,1 grad und in den monaten davor anfangs bei 36,2 und stieg dann wieder an.

nicht so einfach, die zeichen des körpers zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve

Ich habe diesen Monat einen komikschen Zyklus, hatte die positiven Persona Tests in den letzten Monaten an ZT: 17/18 17/18 18/19 17/18 14/15 diesmal 18/19 Wann demnach der ES war, kann ich ja so genau nicht sagen, bin immer etwa vom 2. positiven Persona Tag ...

von BabyFiona 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich habe eine frage zu der Temperatur die man messen tut

Hallo zusammen, Ich habe am Samstag einfach mal angefangen meine Temperatur zu messen.Alle male sind sie direkt nach dem aufstehn um die 37,4 grad ich habe überall gemessen wo man nur messen kann aber immer kam das gleiche raus.Ich hatte am 9.3 für 2 tage ganz leichte ...

von FabiAlinaLukas 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur.Sturz nach ES? wer hat rat??

Hallo zusammen. ich bräuchte mal wieder einen rat.... Ich hatte am 23.02. ZT 16 nachweisbar einen ES. Durch Clomi ausgelöst.Nehme im Moment Utrogest. Jetzt bin ich an ZT 26 und meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie ...

von sandra4278 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatursturz????

Hallo zusammen. ich bräuchte mal wieder einen rat.... Ich hatte am 23.02. ZT 16 nachweisbar einen ES. Durch Clomi ausgelöst.Nehme im Moment Utrogest. Jetzt bin ich an ZT 26 und meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie ...

von sandra4278 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Temperatur

Huhu Mädels :) Ich hab diesen Zyklus das erste mal angefangen zusätzlich zu den Ovu Tests noch meine Temperatur zu messen. Momentan mache ich das morgens so um 7 rum. Allerdings habe ich jeden Tag eine andere Tempi. Das schwankt stark zwischen 36,6 und so wie heute 35,7. Ist ...

von Alayra 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve interpretieren?

Hallo Mädels Meint Ihr mein Eisprung war schon? Mein Mann kommt doch erst am Freitag wieder und dann wollten wir . Ist ja dann auch erst ZT12. Dachte das der ...

von Rittchen... 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wie und wann meßt ihr eure temperatur

bin ganz neu auf dem gebiet, habe mir auch Ovu Test geholt der am Montag fett war, dann waren die Tage drumrum bis gerstern auch richtig war los in der leistengegend und wir haben auch nun hoffe ich das der test am 20. dann positiv ist, ...

von freshcandy85 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

dumme Frage - Temperatur

Hallo, wollte diesen Zyklus mal meine Temperatur kontrollieren. Habe jetzt hier schon so viel darüber gelesen und würde mich interessieren... Jetzt zu meiner (hoffentlich nicht allzu dummen) Frage: kann ich die Temperatur auch im Ohr mit einem speziellen Thermometer ...

von Angel1999 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.