Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greeneye am 18.04.2008, 16:54 Uhr

tag 37 - nichts in sicht!

Schließe mich dir an! Seh das auch nicht ein. Bin heute am Tag 32 und der Test bleibt blütenweiß..

Muss echt nicht so kompliziert sein!!!!

lg marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen ...

von Mandala23 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfallig "zitter"

Hallo! Ich bin jetzt schon den 3.Tag überfällig. Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wäre echt super wenn es schon geklappt hätte. Beim 1.Kind hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Bin schon etwas ...

von ManuMama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der Tag gekommen....

Ihr lieben Mädels, heute ist der Tag gekommen, andem ich mich offiziell von euch verabschiede. Der Dezemberbus ist ohne mich davon gefahren. Das heißt für mich, ich werde jetzt für ein Paar Monate pausieren. Frühestens ab Juli werde ich wieder aktiv werden, damit ich meine ...

von Emma-05 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ab wann 1. Tag der Periode?

Hallo zusammen, wisst ihr, ab wann der 1. Tag der Periode ist? Bei mir kommt es immer zuerst 1 bis 2 Tage ziemlich bräunlich bis dann das richtige Blut kommt. Zählt man erst ab der richtigen Blutung oder schon bereits bei den "Vorboten"? Liebe Grüße ...

von Pia-Luise 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Endlich meine Mens - aber welcher Tag als 1 ZT.?

Hallo Mädels, am 17.02. aheb ich die Pille (Cerazette abgesetzt). Vom 22. - 25.02 hatte ich jeweils einmal am Tag eine Schmierblutung. Gesternabend hatte ich wieder ganz leicht eine Schmierbltuung, wobei ich da schon das Gefühl hatte das die Mens kommt. Heute nacht hatte ...

von verena017 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.