Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ist der Tag gekommen....

Thema: Heute ist der Tag gekommen....

Ihr lieben Mädels, heute ist der Tag gekommen, andem ich mich offiziell von euch verabschiede. Der Dezemberbus ist ohne mich davon gefahren. Das heißt für mich, ich werde jetzt für ein Paar Monate pausieren. Frühestens ab Juli werde ich wieder aktiv werden, damit ich meine Prüfung nächstes Jahr im März gut machen kann. Nun habe Zeit vernünftig meine Hochzeit im Juni zu planen. Aber traurig bin ich schon. Ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen, und gucken was sich hier so tut. Vielen Dank für alles!!! LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emma, es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute für deine Hochzeit und die Prüfung im nächsten Jahr und drücke dir die Daumen, dass es im Sommer schnell klappt! Alles Liebe Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir denken an dich . Und drücken dir Daumen das es dann klappt. Ich wünsche dir viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitung und eine gelungende Prüfung

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Dir alles Gute und eine superschöne Hochzeit! Wahrscheinlich fängst Du dann im Juli wieder an und bist ruck zuck ss. Drücke Dir die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und drücke dir die Daumen für die Prüfung. Und das es im Sommer dann ganz schnell klappt. LG Laura

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emma,das tut mir sehr leid für euch.Aber eine Hochzeit ist doch auch etwas wunderschönes und einmahliges,es wird dir sicher Spass machen,das grosse Fest vorzubereiten und ablenken wird es dich sicherlich auch,ausserdem hast du ja noch deine süsse Emma.Ich wünsche euch ein unvergeßliches Fest,eine tolle Hochzeitsnacht und einen heissen Sommer(!!!!) Alles Gute Juli

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emma! Wünsche dir auch alles Gute! Wir haben uns ja nur kurz kennen gelernt... Ich hoffe, dass ich nicht mehr hier bin, wenn du nächstes Mal weitermachst!

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und meld dich mal wieder hier ;-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit! LG steffi

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch alles gute und eine traumhochzeit.. LG nadine

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir!! Alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit und SUPER Prüfung! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudi, das tut mir leid :-( Hatte so für dich gehibbelt.... Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für deine Prüfung und eine wunderschöne Hochzeit :-))) Würde mich freuen wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir alles gute für die zukunft,eine wunderschöne hochzeit und viel glück für die prüfungen. ich finds immer traurig wenn jemand einen kiwu hat und dieser nicht in erfüllung geht lg mellie

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Prüfungen und natürlich vorher eine wunderschöne Sommer-Hochzeit (wir haben auch im Juni geheiratet, am 12.06.04)!!! Lass es dir gutgehen und dann kriegst du 2009 ein ganz tolles Wunsch-Baby! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mir tut es leid für Dich, aber auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnern an und wünsch Euch eine wundervolle Hochzeit! Und wer weiss vielleicht schiebt sich ja doch ein kleines Wunder unter! lg Susanne

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schade! Aber vielleicht ist es gut mal den Kopf zu "lüften". Wünsche Dir eben- falls eine tolle Hochzeit und für die bevorstehenden Prüfungen alles Gute! Und wer weiss, vielleicht kommst Du schon bald mit guten Neuigkeiten...? LG Caroline

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Alles im Leben hat seinen Sinn... Ich wünsche dir alles Gute für deine Hochzeit und dass es zu gegebener Zeit auch mit dem Baby klappt! Alles Liebe, Marion

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 22:35