Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mainon am 24.01.2014, 23:30 Uhr

Suche einen Strohhalm

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe das Ihr vielleicht ein paar Strohhalme habt die ihr mir rüber schicken könnt. Zu mir ich bin Mama von einem Sohn der jetzt bald 2 Jahre alt wird. Für ihn haben wir gut 4 Jahre geübt, seit dem hatte ich eine FG mit AS im Januar 2013 und eine Eileiterschwangerschaft von März - Juni 2013 mit natürlichem Abgang.

Nun hatte ich immer kürzer Zyklen, mit SB eine Woche vor der Mens. Ich habe deshalb Uprogestan 200 1xtäglich verschrieben bekommen.

Am 1.1.14 hatte ich zuletzt meine Mens 4 Tage sehr stark. Ich glaube am 12.1 meinen ES gehabt zu haben. Ovus waren aber immer sehr gleich stark positiv wärend 4 Tagen.

Am Mittwoch 22.1 wollte ich einen Ovu machen weil ich vom 14-19 immer wieder geblutet hatte, es war aber ein ss Test und der war promt innert sec. Positiv. Am 23.1 hatte ich ein Ultraschal da war nichts zu sehen. der HCG Wert war auf 1258. Heute war immer noch nichts zu sehen, aber der Wert war heute auf 2080.

Kann mir irgend jemand Hoffnung machen das es diesmal nicht wieder so traurig endet? Hat jemand ähnliches erlebt?

wäre echt nett zu wissen was ihr denkt, danke euch viel Mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.