Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrortessa am 04.02.2020, 7:44 Uhr

Sterilität

Seitdem meine Tochter auf der Welt ist kommt meine Periode kaum....maximal 2-3 im Jahr. Dagegen nehm ich nun Tabletten. Ohne Tabletten würde sie nicht bzw. selten kommen. Es kann auch durch Stress gekommen sein da mein erster Mann suchtkrank ist/war und ich es über 10 jahre mit gemacht habe. Seit ich meinen neuen Freund habe ( bereits seit 2 jahren ) kam das thema auf , kinder kriegen. Ich bin dann zum Arzt und habe ihn die Situation geschildert. Soweit soll alles ok sein. Wir probieren es nun aber schon seit einem Jahr und deswegen sollen die Eileiter überprüft werden. Wenn es dieses Jahr nichts wird gehen wir in einer Kiwu Klinik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sekundäre Sterilität - wie kommt man damit klar?

Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich die Hoffnung habe, dass ich unter Gleichgesinnten etwas Aufmunterung erfahre bzw. Verständnis von Leuten bekomme, die in der gleichen Situation sind. Ich wurde mit meiner Tochter vor 6 Jahren sofort im 2.Zyklus schwanger. Die SSW ...

von SunMoonStars1981 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Sterilität *heulposting* mit Fragen über Fragen.

Gestern war ich wieder beim Gyn. Wie sooooo oft die letzten Wochen. Hier hatten eine von einer Folikelinsuffizienz gesprochen. NEIN es ist noch schlimmer. Ich leide an einer Ovarialinsuffizienz. Meine Eierstöcke bilden gar keine ...

von Zitronenkuchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.