Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 01.02.2020, 15:12 Uhr

Genervt

Mir geht es nach meiner frühen FG Mitte Januar gut. Blutwerte waren bereits 4Tage nach Beginn der Blutung auf Null.

Ich hatte knapp 3 Jahre lang einen super regelmäßigen Zyklus (mit Persona verhütet) und jetzt nervt es mich einfach so sehr, daß ich keine Ahnung habe, wo ich im Zyklus stehe. Wir wünschen uns einfach, daß es zügig klappt und unser Wunsch noch 2020 in Erfüllung geht. Aber diese Warterei auf Zyklus macht mich wahnsinnig.

Mein FA hatte mir Agnus Castus verschrieben, worauf ich aber leider allergisch reagiert habe und wieder aufhören musste.

Danke fürs zuhören! LG

 
5 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Terrortessa am 01.02.2020, 16:15 Uhr

hey mir gings genauso. Ich habe nach meiner Fehlgeburt Chlormadinon vom Frauenarzt bekommen. Mit diesen Tabletten kommt meine mens Regelmäßig. Ich nehme sie in der zweiten Zyklushälfte ein. Ob meine Mens ohne Chlormadinon regelmäßig ist, weis ich nicht, da ich sie noch zwei Monate nehmen soll. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Becca09 am 01.02.2020, 19:45 Uhr

Das ist doch erst 2 Wochen her?
Da wäre ich in einem normalen Zyklus noch nicht mal beim Eisprung angelangt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Johidesi am 02.02.2020, 11:20 Uhr

Ja, ist erst zwei Wochen her. Das weiß ich.

Mich nervt auch nur, nicht zu wissen wo ich stehe. (habe normalen 26Tage Zyklus und ES sonst am ZT 13).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Becca09 am 02.02.2020, 13:10 Uhr

Ich habe Zyklen von 30 bis 45 Tagen, immer.
Mich nervt das da ich dann nie wüsste wann die Periode kommt
Ich beobachte deshalb immer denn Zervixschleim und mach dann Ovus ab dem ersten Tag mit spinnbaren Schleim.
Vielleicht möchtest du das ja mal versuchen?
Dann weißt du ob ev. fruchtbare Tage beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Johidesi am 02.02.2020, 13:13 Uhr

Zervixschleim beobachte ich, durch vorherige Verhütung mit Persona kenne ich meinen normalen sehr sehr gut.

Der Zervixschleim brachte mir bisher nichts. Die letzte Woche war er einen Tag super spinnbar, nächste Tag kam und dann wieder spinnbar. Total durcheinander.
Ovus hab ich 9 Tage nach der frühen FG angefangen. Bisher alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.