Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1982 am 22.04.2012, 15:20 Uhr

Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Hallo, ich habe immer ca 8 Tage vor der Mens schon starke Unterleibschmerzen. Wirklich stark, ich halte es kaum aus. Nun will ich ja eigentlich nix einnehmen dagegen, falls es denn doch irgendwann einmal klappen sollte. Aber vielleicht gibt es ja doch nen Tip? Wenn ich Zeit habe lege ich mich immer mit nem Wärmekissen hin, aber das geht eigentlich auch nur abends im Bett....
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip.

 
6 Antworten:

Re: Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Antwort von Dési+4mäuschen am 22.04.2012, 18:14 Uhr

ich neme dann trotzdem paracetamol auch beim ES da ich meist sehr starcke schmerzen hab. wenn du schwanger wärst wäre das baby ja noch nicht am blutkreislauf angeschlossen, und bekommt somit kaum was ab.
und paracetamol ist ja die erste wahl auch in der SS.

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Antwort von KerstinG74 am 22.04.2012, 19:45 Uhr

Man darf auch Ibuprofen in der Schwangerschaft nehmen bis auf das letzte Schwangerschaftsdrittel. Bei mir z.B. wirkt Paracetamol überhaupt nicht, da wäre ich ohne Ibu verloren gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Antwort von michi1982 am 22.04.2012, 22:22 Uhr

Danke schonmal, erstmal, Paracetamol darf ich wegen einer Lebererkrankung nicht. Aber es gibt schon Schmerzmittel die ich nehmen könnte (natürlich in Maßen). Irgendwas sträubt sich da in mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Antwort von Franzi1902 am 22.04.2012, 23:18 Uhr

Hallo,

Ich kenn das zu gut!

Ich bin hier im Forum auf Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gestoßen!

Es hilft wirklich!

Himbi in der ersten ZH 3 mal eine Tasse mit einem Löffel Tee 5-10 Minuten ziehen lassen. Schmeckt nach nichts und wirkt entspannend für die Gebärmutter! Gleichzeitig auch Schleimhautaufbauend!
Nach ES dann Frauenmanteltee - auch hier 1 Löffel, 10-15 Minuten ziehen lassen und das 3 mal täglich!

Wenn man sie Disziplin hat kann ich nur sagen famtastisch! Ich habe während der letzten Mens damit angefangen und es ist direkt erträglicher geworden!

Diesmal dann nur 1 Tag Schmerzen, die aber auszuhalten waren!
Vorher nichts, kein PMS!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Antwort von michi1982 am 23.04.2012, 6:06 Uhr

Oh das hört sich gut an, probiere ich nächsten Zyklus mal! Vielen lieben Dank! Hoffnung habe die Disziplin dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buscopan (evt B. plus)

Antwort von Miechen82 am 23.04.2012, 8:33 Uhr

Das durfte ich in der 1. SS nehmen als ich Nierenprobleme hatte und hab s auch unter der Geburt bekommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.