Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 11.01.2016, 13:39 Uhr

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen? 
Symptome einer ss habe ich nicht.
Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag.
Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut waren dabei.
Oder meint ihr das es im ersten üz nach pille normal ist das die Mens gering ausfällt? 
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ss - test sinnvoll?

Antwort von EndlichMami2016? am 11.01.2016, 14:26 Uhr

Von dem Zykkus und der Blutung mit Pille, kann man garnicht ausgehen. Ich würdmeinem Körper noch Zeit geben. Wenn Du sehr unsicher bist, kannst Du ja einen SST machen, aber wahrscheinlich muss sich Dein Körper einfach noch umstellen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

5er SST

Hab gerade bei a...on gesehen, dass es auch 5er SST gibt. Was haltet ihr davon? Und Nein...ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Habe zwar einen 10er Schnelltest hier, aber da steht drauf erst bei Ausbleiben der Regel zu ...

von Mine74 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann merkt man bzw sieht man erste ss Anzeichen?

Wann fängt man an zu merken dass man ss ist (zb Brustwarzen werden dunkler, Gerüche nimmt man mehr wahr? Hab das voll vergessen) . Erst mit Ausbleiben der Regel oder wenn man einen Anstieg des Hormon im Blut sehen würde? Dieses warten auf meine Tage macht mich irre. Im Moment ...

von Ylva83 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SSfrühtest könnt ihr empfehlen?

Welche günstigen Test sind auch sicher bei der Auswertung? Also 10ner, die nicht für Verdungstungslinien bekannt sind. Einen CB habe ich zwar zu Hause, weiß aber, dass bei dem die positiv Linie nach einiger Zeit verschwindet und es ist ja auch ein 25er. Ich kann leider nur ...

von Mine74 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Nach Zysten Op und FG asussichtslos SS zu werden? Frustpost, klappt nichts

Hab das Gefühl ich werde zu alt und es wird dadurch schwieriger ein letztes Mal ein kleines Wunder zu bekommen. Irgendwie will es einfach nicht klappen. 2000 normale SS, Geburt Junge 2006, GMHK mit zwei Konisationen, verkürzter MM 2010 SS mit Zwllingen, davon eine ...

von Butterfly06 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Medis 2. Zh --> Kauf von Sst

Da ich ja vermute,dass mein Fa zusätzlich noch Progestan oder Duphaston gibt (hab grade mal die Unterschiede gelesen),brauch ich ja noch wohl Sst,da man ja nur absetzen soll,wenn man nicht ss ist. Wären also die 10er. Welche günstigen sind denn gut? Ich hab grad mal bei Ebay ...

von Pupsi29 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST mit 2. Urin

Ich könnte mir gerade sowas von in Ar... beißen . Habe eben nochmal einen CB digital gemacht und da stand "Nicht schwanger". Heute Morgen mit MU stand " Schwanger 1-2" da. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Wascht mir mal bitte ...

von Liebusche 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zu SSTs

Mädels, Sind die Frühtest zum Testen vor Mens 10er und die ab Mens 25er? Und die Frühtests sind ja empfindlicher richtig? War grad zwei kaufen für morgen Früh und bin fruchtbar verwirrt... ...

von Viva1984 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.