Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2007 am 10.01.2016, 21:58 Uhr

Nmt und bräunlicher Ausfluss

Hallo.
Ich bin neu hier. Ich heiße Nicole und habe bereits drei Söhne. Nun habe ich seit über neun Monaten einen neuen tollen Partner, der auch noch einen Sohn mitbrachte und nun wünschen wir uns von Herzen noch ein gemeinsames Kind. Leider will es bisher nicht klappen :(
Nun bin ich heute am NMT und habe nur leicht bräunlichen Ausfluss. Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich hoffe es so sehr!
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Nmt und bräunlicher Ausfluss

Antwort von KäferleMami am 10.01.2016, 22:26 Uhr

Ich weiß es nicht...weiß wohl keiner hier. Wenn du meinst SS zu sein musst du einen Test machen. An NMT (wenn du wirklich schön NMT bist und sich der Es nicht verschoben hat) sollte der Test positiv sein bei einer SS.

An deiner Stelle würde ich jetzt abwarten bis morgen ob die SB in eine normale Blutung übergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und bräunlicher Ausfluss

Antwort von Nicole2007 am 10.01.2016, 22:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Hab meine mens sonst eher 26.-27. Tag bekommen und bin nun heute 28. und nur dieser leicht bräunliche Ausfluss. Naja, leider hilft nur abwarten, auch wenn es mega schwer ist. Hoffe schon so lange :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

HalIc, also ich habe seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss,also 3 Tage vor NMT. Habe einen regelmäßigen 30 tage Zyklus und hab das noch nie vor meiner Periode gehabt. Kann das ein gutes Anzeichen für schwanger sein?? Habe auch immerwieder so ein Mensartiges ziehen ...

von yakin 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss.. sry

Hallo, ich bins nochmal. Hatte am Sonntag schonmal geschrieben wegen diesem bräunlichen Ausfluss... Leider ist er immer noch da, kommt immer so schubweise (aber jeden tag). Hatte ja vom 12-15. Okt. meine Mens und am 16.Okt. hatten wir GV... Seit Sonntag habe ich nun ...

von schnegge88 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.