Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BT_97 am 15.08.2023, 21:07 Uhr

Ss symptome, test bisher negativ

Hallo,
Ich dachte eigentlich mein Eisprung hätte sich verschoben, habe dann aber doch am Freitag meine Tage bekommen. Eigernkch demnach eine Woche zu früh und sie waren auch nicht ganz so stark wie sonst. Hätte er sich verschoben hätte letzte Woche Sonntag eine Befruchtung stattfinden können. Ich habe trotz Periode extreme ss-Anzeichen. Habe ein stechen im unterleib, schmerzen im unteren Rücken und extrem spannende Brüste. Ovulationstests werden auch immer stärker aber ss-Tests sind bisher negativ. Wenn Sonntag der Eisprung gewesen wäre dann wäre ich heute ES+9, habe die 10er von Afac verwendet, falls die jemand kennt. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ss symptome, test bisher negativ

Antwort von Mellie2511 am 16.08.2023, 15:10 Uhr

Huhu,
Also ich kann nur von mir sprechen und ich habe diese Symptome nach der Geburt unserer Tochter auch immer und bisher waren es leider nur PMS Symtome. Hatte ich vor der Geburt tatsächlich nicht und habe die letzten Zyklen auch gehofft, schwanger zu sein.
Aber trotzdem könnte ES + 9 oder 10 noch zu früh sein zum Testen. Manche testen ja sogar erst an ES + 14 positiv und waren vorher negativ. Würde nochmal ein paar Tage abwarten und weiter mit den Ovus orakeln (mache ich auch immer). Hänge mal die Ovus an wo ich mit Kind 1 schwanger war. Da sieht man ES+10, 11 und dann 12, da war der Schwangerschaftstest dann auch leicht positiv.
Drücke dir die Daumen Ich bin ES +2 und muss noch ein wenig zittern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.