Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 22.12.2008, 19:46 Uhr

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

da dein nmt erst am 26.12. ist war es ganz sicher noch zu früh.

für die übelkeit braucht es kein hcg denn der körper verändert sienen hormonhaushalt schon bei der einnistung. es kann also ein ssanzeichen sein aber es kann genauso gut sein das du dir das alles nur einbildest.

ich würde am 24. morgens mit nem 10er test testen
lg und viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mädels haltet mich für verrückt,aber erst das gestern,und jetzt!? Schon PMS?

Hallo, weiß nich wer alles meinen beitrag gelesen hat, aber ich glaub ich bin verrückt... Erst das gestern, diese komischen symptome, und jetzt hatte ich heißhunger aber wie! Habe mir aus der Tiefkühltruhe eine stück kuchen auftauen ...

von baby-1-2-3 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wer hat noch mit PMS zur zeit zu kämpfen ?

Das ist etwas was sich nach absetzen der Tabletten wieder verschlimmern wird, aber da muss ich wohl durch, so wie andere auch Aber heute plagt mich wieder diese scheiß (Sorry) PMS Übelkeit und Brustschmerzen..... Das lenkt von NICHT ...

von Mucki84 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen oder Einbildung

Guten Morgen, habe seit einigen Tagen starke Übelkeit, Drückempfindlichkeite der Brüste, ziehen im Unterleib und mein Zuckerspiegel fährt Achterbahn, also es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. NMT wäre jetzt Freitag oder Samstag laut meiner Rechnung. ...

von mel79 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben! Mal ne doofe Frage...kann man auch schon SS Anzeichen haben BEVOR die Regel ausbleibt? Ich hatte vor einer Woche den ES und wir haben in der Zeit auch "gebastellt" und nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib...ein bisschen so ...

von mellimausi 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Hab jetzt schon sooft gelesen von Euch: Wer weiß vielleicht bilde ich mir das nur ein oder so ähnlich. Ich mein ich kann mir doch nicht einbilden das sich in meinem Busen was tut oder das mir Übel ist oder das es im Bauch ziept und ...

von Biankaline 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?!

So, jetzt werd ich noch komplett verrückt irgendwie... ich hab heut früh schon wieder nen Test gemacht, man bin ich blöde... 2 Tage vor NMT, natürlich negativ... außerdem hab ich total dunkle Brustwarzen bekommen, wie mir gestern beim Baden aufgefallen ist... dazu seit eben ...

von angel_berlin 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.