Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lou3107  am 08.11.2023, 15:23 Uhr

Ss Frühtest zweite fast nicht sichtbare Linie

Es ist nicht böse gemeint, aber du hast doch vor kurzem erst entbunden. Lass dir und deinem Körper doch mal Zeit & konzentriere dich auf dein Baby !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue test /kein Frühtest

Hallo, Ich bin etwas am verzweifeln Ich habe gestern 3 Tage vor meiner Periode einen normalen test gemacht Der war nach 2 Minuten Positiv allerdings war da nur eine Haarlinie Der ein Hauch in die breite geht Ich versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden Kann mir jemand ...

von Nina.2022 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest wegen Urlaub

Hi ihr Lieben, ich befinde mich im 3 oder 4 Übungszyklus und bin morgen es + 10/11. Ich habe keine eindeutigen Symptome (hatte ich bei 1. Schwangerschaft aber auch nicht) und bin eigentlich Fan vom Testen nach NMT. Nun steht aber ein Urlaub vor der Tür, bei dem gerne ...

von Notyourmama 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Ultra Frühtest leicht positiv & CB Ultra Frühtest Digital Negativ

Hallo zusammen , Ich benötige Rat. Gestern Es +8 habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht der leicht Positiv war um 11:03Uhr, nach 3Min. ablesezeit. Basaltemperatur 36,8. Bild hänge ich an, hoffe man sieht die 2. ...

von rockpoll86 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Ultra Frühtest, schaut bitte mal :-)

Huhuu ihr lieben mithibbelnden . Ich bin heute bei Zyklustag 23 und habe in den letzten 6 Monaten einen Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen. Wir haben in diesem Zyklus nach meinem positiven Ovu Test leider nur einmal ...

von SteLi21 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schräger strich clear blue ultra frühtest

Hallo ich habe eine frage mein mann und ich möchten noch ein kind seit Oktober tracke ich mit flo meinen zyklus der zwischen 28 und 33 Tage bisher immer war.... Heute ist zt33 und ich habe mit MU einen clearblue ultra frühtest gemacht und im Fenster der positiv einzigen ...

von Familie 0709 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

FACELLE FRÜHTEST VL oder doch Positiv

Hallo, endlich nach einigen ÜZ bin ich wieder zurück Zyklustag 24 ich sollte so am Samstag meine periode bekommen. Gestern abend hatte ich eine leichte rosa Blutung gehabt hätte auch vom eisprung kommen können. Habe aber sogar vom lachen Unterleibsziehen so ganz komisch.. ...

von Lilialisa 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtesterinnen - welche Tests benutzt ihr ?

Hallo Zusammen, Leider musste ich letzten Monat feststellen, dass meine geliebten Z1 Pharma Tests qualitativ so schlecht geworden sind, dass ich sie nicht mehr nutzen möchte (ich habe bei fast allen Tests eine starke VL gehabt) Da ich eine kurze 2. ZH habe, teste ich schon ...

von Jessica-2021 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clerblue Frühtest

Hallo :) ich brauche unbedingt Beute Hilfe habe heute ein Clerblue Ultra Früh Test gemacht habe eine Frage ist das jetzt leicht positiv oder nicht ? Habe gestern ein Frühtest gemacht aber nicht von clerblue der war negativ und heute so ! Sind die von clerblue sicher ? ...

von Ramona1993 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtests

Hat bei jmd der Frühtest von clearblue auch falsch negativ angeschlagen. Ich hatte ca 6 Tage nach dem Eisprung ziehende schmerzen im unterleib, starke Rückenschmerzen, 3 Tage später haben sich meine Brüste verändert es kommt sogar ein bisschen Flüssigkeit wieder aus der einen ...

von marie-lu 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.