Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 18.11.2015, 0:22 Uhr

Sportmuffel

Mein Mann geht fast jeden Tag laufen ... draußen, bei Wind und Wetter und unter 45min kommt er selten wieder heim. Auch manchmal 2-3 Stunden. Er läuft von 10km bis zu Marathon alles und entsprechend viele Pokale stehen hier rum. So viel zu meinem Mann ... ohne Sport ist seine Laune:

Ich mache ähm ... gar keine Sport. Ich sag immer, irgendeiner muss ja auch die Fotos machen. Wir haben mal 2 Semester Rock n Roll getanzt, aber momentan fehlt dafür die Zeit. Aber er lässt mich eigentlich damit auch in Ruhe. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch kein Problem mit meinem Gewicht habe, da ich dank Vererbung essen kann was ich will.

Mach Sport so wie du dich wohl fühlst. 20min aller 2 Tage ist für den Anfang ein guter Plan. Besser als es zu übertreiben und dann zwecks Muskelkater aufzuhören. Mein Mann sagt immer, wenn man sich beim Laufen nicht unterhalten kann, dann ist es fürs Training zu schnell. Also lieber langsam und in kleinen Schritten anfangen, ist besser für den Körper sogar.

Ach ja und der Begriff Sportmuffel wurde wohl für mich erfunden Such dir auf jedenfall einen Sport der dir Spaß macht und wo du dich wohl fühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.