Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 17.11.2015, 21:08 Uhr

Hallo! :)

Haaallooo!

Ich war/bin bisher auch stille Mitleserin gewesen. Da es mir hier ganz gut gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmt

Derzeit befinde mich an ZT 34/1.ÜZ von Eulenkind Nr. 3 Da es bei beiden Kindern eher lang gedauert hat bis ich schwanger wurde, glaube ich nicht dass es diesmal gleich geklappt hat. Das wär auch ja total irre!

Leider weiß ich nicht genau wie lang meine Zyklen sind. Ich notiere sie seit März 14, aber da war seitdem von 26-77 Tagen alles dabei. Die letzten 4 allerdings im Bereich von 33-35 Tagen, daher geh ich pro forma mal von 35 aus und teste am Freitag falls bis dorthin keine Mens in Sicht ist.

lG

 
8 Antworten:

Schon passiert FrauEule

Antwort von Saso1974 am 17.11.2015, 21:11 Uhr

Hi,

ein liches willkommen bei uns hier. Machs dir gemütlich
Auf einen kurzen Abstecher bis zum Monatsbus

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von Mieze86 am 17.11.2015, 21:56 Uhr

Hallo
Eulenkind nr 3 wie süß
Viel glück beim testen
vlg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von Marlene1989 am 17.11.2015, 23:21 Uhr

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von Neutrina am 18.11.2015, 0:27 Uhr

Herzlich Willkomen und wer weiß, manchmal gehts ja schneller als man denkt. Ich drück dir auf jeden Fall schonmal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von FrauEule am 18.11.2015, 8:14 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von desti am 18.11.2015, 8:24 Uhr

Darf ich fragen ob du versuchst gegen solange Zyklen was zu tun? Meiner war 35 Tage. Hab bis vor kurzem gestillt weiß nicht ob es daran liegt. Waren auch mal länger. Ich versuche mit Hömöophathie den Zyklus zu kürzen und Schmierblutung los zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desti

Antwort von FrauEule am 18.11.2015, 8:52 Uhr

Nein, aktuell mache ich nichts dagegen und werde weiter abwarten. Sollte eine Regelmäßigkeit bleiben von ca 35 Tagen ist es ja okay. Gegen die ganz langen Zyklen am Anfang hab ich von der Frauenärztin homöopathische Tropfen bekommen. Die haben aber absolut scheußlich geschmeckt und ich hab sie nicht regelmäßig genommen. Die kann ich dir bei Gelegenheit gerne nennen wenn es dich interessiert. Ich meine aber mal gelesen zu haben dass man die bei akutem Kinderwunsch oder bestehender Schwangerschaft nicht nehmen soll.

Vor meiner 1 Schwangerschaft hab ich Mönchspfeffer genommen, mit Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! :)

Antwort von -Elle- am 18.11.2015, 10:06 Uhr

Hallo und Willkommen auch von mir .
Bin auch erst seit kurzem aktiv dabei, aber fühle mich sehr wohl hier. Viel Spaß und einen möglichst kurzen Aufenthalt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.