Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 12.05.2006, 10:48 Uhr

@Sonja und Julian

Hallöchen,

verstehe Dich gut, dass du für Deinen Julian endlich ein Geschwisterchen möchtest!!! Ich habe ja gottseidank zwei Kinder ein Mädchen und einen Jungen. Deshalb fällt es mir sicher viel leichter sich mit dem Ende meines KIWU abzufinden.
Aber wie gesagt, solange du einen schönen ES hattest, wird es sicher bald einschlagen. Der regelmäßige ES ist schon mal gold wert und das Clomi scheint gut zu wirken. Mann kann mit Clomi bis zu 6 Zyklen behandlen, also hast du noch viel Zeit und dann gibt es auch noch eine hormonelle Spritzentherapie, die auch gute Erfolge hat.
Nun zu deiner Frage: Utrogest ist pures Progesteron, das wird bei einer Gelbkörperschwäche eingesetzt. Anzeichen für einen Gelbkörperschwäche sind zu kurze Zyklen oder häufige Schmierblutungen in der 2ZH, besonders kurz vor der Mens. Aber auch sehr schwache Mens. Das kann der Doc aber auch in den Blutwerten sehen, die er bei Dir eh schon in der 2ZH gemacht hat, um zu sehen ob du einen ES hattest. Da sieht er eben nach dem Progesteronwert. Ist dieser okay hat ein ES stattgefunden und er hätte sicher gesehen, wenn du eine Gelbkörperschwäche hättest, aber du kannst ihn sicher auch mal darauf ansprechen, ob da alles in Ordnung war.

Es wird sicher bald klappen!!! Ich glaube ganz fest daran. Und ich habe es oft im Gefühl!!!

LG Johanna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.