Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 12.05.2006, 10:35 Uhr

Habe getestet......

und es ist leider negativ...., aber das ist noch nicht all zu tragisch, wie heute das Telefonat mit meinem FA. Er rief an, wegen meinen Blutergebnissen und ich hatte wieder keinen ES, trotz Auslösespritze....!!!Er sagt er weiß nicht mehr weiter und er hat einen Verdacht, denn ich aber in einer KIWu-Praxis in München abklären soll. Und zwar vermutet er, dass meine Außenhaut der Eierstöcke so dick ist, dass da kein Follikel durchbrechen kann. Das kann bei einem vorangegangenen Kaiserschnitt passieren, so ne Art leichte Verwachsungen an den Eierstöcken. In dem Fall kann ich es sogar mit einer IVF vergessen. Evt. eine ISCI, aber wir wollen nicht mehr.
Ich habe keine Kraft mehr, all diese Hormone waren total umsonst. All meine Hoffnungen jeden Monat.
Ach es ist echt zum heulen. Er will mich so oder so nicht mehr weiter behandlen, weil er nicht mehr weiter weiß und eine gute KIWU-Praxis ist zu weit weg (über 100km). Ich kann das momentan mit meine zwei kleinen Kindern nicht organisieren. Es gibt zwar eine die ca. nur 50km von hier ist, die hat aber einen sehr schlechten Ruf und eine niedrige SS-Rate. Die wollen nur künstl. befruchten, weil es ja schön Kohle bringt und da mein Mann eh OAT 1 hat (langesame und wenige Jungs) wären wir sofort die besten Kanditaten für eine IVF oder ISCI. Habe hier auch keine 2500 Euro rumliegen für einen Versuch, der vielleicht nur zu 30% klappt, oder mit dem Verdacht des FA nur zu 10% Chancen.

Habe es genau nachgezählt. Es sind doch schon 6 Clomizyklen. Zwei davon endeten mit einer rießen Zyste, drei mit vorzeitiger Blutung am (12ZT, 19ZT und 22ZT) und dieser wäre wohl auch genau so, wenn ich nicht Utrogest nehmen würde. Und alle ohne einen ES.

Es ist so schwer, sich damit abzufinden. Es war mir ja schon klar,dass wenn es dieses Mal nicht klappt, dann ist es eh zu Ende mit dem KIWU. Aber etwas Hoffnung zumindest auf einen ES hatte ich doch.

Danke fürs zuhören!!!! Mußte mich mal ausheulen.

LG Johanna

 
1 Antwort:

Re: Habe getestet......

Antwort von Sassi1 am 12.05.2006, 21:39 Uhr

mensch, so ein mist. tut mir leid, dass du so schlechte nachrichten bekommen hast! ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich wünsche dir, dass du eine entscheidung treffen kannst, mit der es dir gut geht. sei es, auf ein 3. kind zu verzichten oder doch die strapazen der kiwu-behandlung auf dich zu nehmen.
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.