Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **Amy** am 11.05.2006, 22:49 Uhr

Irgendwie ist das komisch...

Also im Moment ist bei mir irgendwie alles komisch...zur Info: ich hab am 6.4. die Spirale (Mirena) ziehen lassen und am 10.4. kam dann auch ne Blutung. Nun hab ich gedacht dass dann wohl am 6.5. wieder eine Blutung kommen müsste weil ich eigentlich schon immer nen recht regelmäßigen Zyklus hatte. Der 6. kam und ging, nix tat sich, der MuMu war super gut tastbar, alles weich aber keine Blutung.

Heute hab ich wieder versucht zu tasten, außen rum ist alles weich, der MuMu ist aber so weit oben dass ich nur die unterste Kante erreiche und auch richtig hart. SS-Test gestern war negativ. Ich versteh langsam nix mehr - hatte das jemand auch schon mal so? Oder weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüße,

Amy

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist das komisch...

Antwort von Julia PS am 11.05.2006, 23:14 Uhr

Hi ich hatte auch diese Spirale, und nach dem sie Entfernt wurde, hat es paar Monate gedauert bis sich mein Zyklus normaliesier hat!
LG JUlia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist das komisch...

Antwort von tamara03 am 12.05.2006, 9:45 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, dass es ein bissl dauert, bis sich dein Zyklus wieder normalisiert. Eine Freundin von mir hatte auch die Mirena und bei ihr dauerte es, glaub ich 3 oder 4 Monate, bis sie wieder einen normalen und regelmäßigen Zyklus hatte.

liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.