Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 29.06.2010, 13:18 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht ???

Hallo Bianca,

ich wüsste nicht, wo Moni nicht bei der Wahrheit blieb.
Dass die beiden Söhne von ihr beim Vater leben, hat sie nicht verschwiegen. Deshalb sind es aber trotzdem noch ihre beiden Söhne.

Das alleinige Sorgerecht zu vor Gericht zu gewinnen ist in Deutschland ein schwieriges Verfahren und hat wahrscheinlich nichts mit der gutmütigkeit deines Freundes zu tun.

Du sagst, dass die beiden Jungs gar nicht zu ihrer Mutter wollen - ist dieser Satz nicht etwas verletzend?
Ausserdem sagst du, dass ihr neuer Freund noch keinen Umgang mit ihren Kindern hatte, du aber die Probleme des neuen Freundes gut kennst. (Jetzt bin ich natürlich neugierig. Wie kommt es, dass du darüber so gut bescheid weisst? Deinem Beitrag entnehme ich nun nicht gerade das beste Verhältnis zwischen euch beiden.)

Zu den gesundheitlichen Risiken - da würde ich gerne mehr dazu wissen. Vielleicht erzählt Moni ja mehr dazu, denn immerhin ist es ihre Gesundheit.

LG
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.