Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 28.06.2010, 20:20 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht ???

Die Angst, etwas "kaputt zu machen" haben auch jüngere Väter. Ebenso die Angst, was "falsch zu machen". Das hat nichts mit seinem Alter zu tun - sondern ist ein normaler Prozess. Es ist ja doch etwas anderes, ein Kleinkind an einer Haxe hochzuzerren während es lustig vor sich hinkichert, als eben ein Neugeborenes zu tragen, wo man hier stützen und da halten und dort drücken muss. Ausserdem kommt ja hinzu, dass man letzteres wie eine tickende Zeitbombe begutachtet - wenn man sich der Tatsache bewusst wird, dass die Dinger ja doch seehr undicht sind.
Die meisten Väter können erst was mit den Kindern richtig anfangen, wenn sie laufen und Pizza bestellen können. Dann aber stehen sich die beiden oft in nichts nach - und der Wortschatz der beiden gleicht sich unglaublich :-)
Und wer schonmal Papi mit Kind aufm Sofa hocken sah, Papi mit Bier und Kind mit Kakao während Papi seinem Kind grad das Fussballmatch oder technische Details des neuesten schnittigen Kleinwagens erklärt, der weiss, dass Papa-sein ganz wenig mit dem Alter zu tun hat.

Was dein Bauch sagt, ist klar :-)
Was sagt dein Verstand?
Deine bisherigen Argumente waren, dass du 39 Jahre alt bist - und das einzige Argument, dass dein Herzallerliebster vorbrachte, war offenbar ebenfalls ein hüstelndes "Ich bin aber schon 45."
Und DAS sind Argumente .... nä! Die zählen nicht :-) Zumindest nicht für das Kind/die Kinder, die dann "Mama" und "Papa" zu euch sagen werden.

Liebe Grüsse
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.