Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So: heute ZT 26 und.....

Thema: So: heute ZT 26 und.....

hab einen sst eben gekauft bei schlecker von testamed. Meine Tempi war heute etwas abgefallen 2 Tage vor NMT, mein Persona orakel sieht gut aus. Aber ich dachte, ich mache jetzt einfach mal einen. Und eigentlich wollte ich das ja alles gar nicht mehr und wir es haben diesen Zyklus überhaupt nicht drauf angelegt. Aber mein Test zeigt nach 20 sek. gleich fett POSITIV. Ich freue mich sehr und hab es ja auch gewußt, aber ich habe solche große Angst, dass es wieder nichts wird. Und Mensch ich wollte mich doch diesen Sommer entspannen. Aber ich freue. Morgen bekomme ich das Bluttestergebnis vom Doc und Donnerstag muss ich ja dann wieder hin. Und jetzt nehme ich fleißig meine Utrogest und ASS 100. LG und einen schönen Tag euch. Claudia

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber sowas von positiv!!!!! herzlichen glückwunsch, dass sich dein bauchzwergerl gut festhält!!! lg Julia

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch. Da hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht. Ich freu mich für dich, drücke dir fest die Daumen und wünsch dir alles Liebe. Bin gespannt was dein Arzt am Donnerstag sagt. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch .....freu mich für euch.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alle gute... lg karina

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Super. Glückwunsch und alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schööööööööööööööön! Dieses Mal geht bestimmt alles gut! Ich wünsche es dir von Herzen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ...ich will auch ich wünsche dir eine beschwerdenfreie SS und ein wunderschönes/gesundes Baby zum ET. ALLES GUTE

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit Alles wird gut !!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn der mal nicht fett positiv ist!! herzlichen glückwunsch und alles gute!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Bin selber noch etwas baff. Bitte bitte drückt mir weiter die Daumen, dass alles gut geht und es jetzt nicht wieder gleich vorbei ist. Ein 3. Mal wäre ein harter Schlag in die Magengrube für mich und ich bibber jetzt 12 Wochen lang mind. Ich bin so froh, jetzt engmaschig betreut und untersucht zu werden. Aber ich werde noch laaaaaaaannnnnnggggeee hier bleiben. Ich wünsche euch, einen baldigen positiven sst und das alles alles gut geht. LG und Bussi an alle Claudia

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mensch das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir wunderschöne Schwnagerschaft und gesundes Baby am ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuper! Das freut mich sehr für dich! Hat dich dein Instinkt also nicht getäuscht?! Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal dein Krümel bei dir bleibt! Lieben Gruß Drück dich (wenn du magst )

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja drücken bitte!!!! Ich kann das gut gebrauchen. Und gaaaannnzz viele Daumen. Drücker zurück und danke schön

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na "Hallo", wenn das nicht geklappt hat!! Einen ganz herzlichen Glückwunsch an dich Süße und ich drücke dir alle Daumen, dass du den Wurm diesmal auch wirklich behalten darfst ! Und immer schön kontrollieren lassen.......ich wünsche dir, dass alles gut geht ! Drücke dich ganz feste und liebe Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 14:22