Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 22.02.2017, 12:39 Uhr

So viel ZS nach Eisprung

Hallo ihr,

Ich hatte am Freitag meinen Eisprung (laut Ovu und ZS ) bin also es+5. Habe schon ein paar tage nach dem es so viel ZS das ich immer ein "feuchtes " Gefühl habe. Ich kenne das so nicht. Normalerweise wird man ja nach es eher trocken. Gestern abend hatte ich plötzlich aus heiterem Himmel Durchfall, keine Übelkeit oder erbrechen dazu, jedoch mega blubbern im Bauch. Vom Essen kann es auch nicht gewesen sein. Habe sonst keine weiteren anzeichen. Letzten Monat hatte ganz Starke pms Anzeichen, diesmal nicht. . Sehr komisch. .

Jetzt frage ich mich natürlich ob das schon was bedeuten kann? Oder ist das noch zu früh? Wahrscheinlich ist es ja noch nicht mal eingenistet! Aber es ist halt soviel anders ist als sonst.. Nmt wäre der 4.3. Ist also noch viel zeit. Will mir auch keine hoffnungen machen, aber frag halt trotzdem ob jemand daß kennt? ? Danke schon mal und liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: So viel ZS nach Eisprung

Antwort von Nala1987 am 22.02.2017, 16:43 Uhr

Für Anzeichen ist es VIEL zu früh. Kann ein leichter Magen Darm Infekt sein, irgendwas doch nicht vertragen, Psyche... Wenn der Ovu Freitag positiv war, kann der ES 12-48h später gewesen sein und der ZS ist nicht immer passend zum ES. PMS kann sich verändern und auch mal ganz anders oder weg sein, einfach aufgrund von Hormonschwankungen/ Stess/ Psyche. Das sind alles keine Anzeichen. Wie immer bleibt auch Dir nur warten. Versuch, nicht jedes körperliche Symptom als Zeichen zu deuten. Das bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test u Zeitpunkt von Eisprung

Hallo meine Lieben, Eigentlich bin ich ein semi-alter Hase in Sachen Kinderwunsch u jetzt trotzdem nochmal eine Frage: Wenn mein Ovu-Test positiv ist (smiley) ist der Eisprung laut Packungsbeilage in 12-36 (48?) Stunden. Am nächsten Tag ist der Test dann nicht mehr ...

von Conny2321 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Hallo ihr lieben, ich war gestern morgen beim FA und er sagte mir ich habe ein Eifollikel von ca 14mm am linken Eierstock. Das war vor ungefähr 33 Stunden und jetzt habe ich seit 2Stunden ein starken Druckschmerz an der linken Seite. Kann das jetzt schon der Eisprung ...

von Acidalia 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich eisprung?!?@

Ich bis heute zyklustag 36 und denke ich habe endlich mein es. Was denkt ihr der mittlere ovu ist von gestern Abend. Der erste von gestern später Nachmittag Ich weiss das Thema nervt wahrscheinlich den ein oder anderen aber wenn wir mal ehrlich sind das ist das ...

von lusi04 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auch eine Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verwirrt und hoffe auf eure Erfahrung bzw. euer Wissen. Folgendes: Ich habe seit Samstag positive Ovus und natürlich entsprechend gesetzt Nun habe ...

von Bien.e 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Rat bzgl Eisprung/ovus

Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal fragen was ihr von meinen ovus haltet? Heute ist ZT 19 und ich bin nicht sicher ob der ES schon war oder nicht... Ich teste mit David 10er . Die hab ich schon immer benutzt. Vor 2 Tagen hatte ich ordentlich ziehen und mein ZS ist auch ...

von Tanchen88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 7 ...

Puh über die Halbzeit ist geschafft da ja meine Mens meistens an Es+10/11 kommt . Bis jetzt halten sich die Pms auch noch weit weg. Obwohl ich eh erst meistens einen oder maximal 2 tage vorher Ul Schmerzen bekomme. Meine Tempi ist noch schön oben aber darauf geb ich ...

von freiwildgirl91 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :) Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich ...

von knöpfchen13 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ovu

Hallo! Ich war vorgestern beim FA. Der sah links zwei Follikel mit ca 1.1 und re einen mit 1.8cm. Gestern war der Ovu positiv. Heute hab ich Rücken und Bauchschmerzen. Also Mittelschmerz. Der Ovu war aber gerade negativ bzw leicht positiv. Ist das so normal, dass der am ...

von SoMaFaLe 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nicht sicher ob der eisprung schon war oder nicht

Ich habe seid dem 4zt Ovus gemacht und seid ein paar tagen wird der test Dunkler heute ZT19 schon fast fett positiv kann es sein das ich die anderen tests nur falsch gedeutet habe? Habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und der erste Zyklus waren 26 Tage der zweite 28 Tage ...

von LuluMaus1991 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.