Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 22.02.2017, 8:10 Uhr

Was war das?

Guten morgen ihr Lieben, nun mal wieder was von mir.
Bin letzte Woche nach meinem Geburtstag irgendwie in ein Loch gerutscht und komme da nur schwer wieder raus
Bin ja ziemlich hin und her gerissen, ob mein Kinderwunsch so richtig ist. Es schwankt so schrecklich......und das mehrmals am Tag. Dazu kommt das mein Mann auch nicht weiß ob er es wirklich möchte........finanziell, halten das seine Nerven aus, die anderen beiden sind schon so groß, er wird nächste Woche 47 Jahre alt usw.
Da ich so schwankte habe ich letzte Woche mit dem messen aufgehört. Nun haben wir am SA und SO gesetzt und am Montag ZT 11 hatte ich mittags für 5 min ganz komische Schmerzen auf der rechten Seite, kann es nur kaum beschreiben. Kenne das gar nicht! Gestern ZT 12 war der Ovu negativ, heute ZT 13 ist er postiv.
Was kann das für ein Schmerz gewesen sein?

Freu mich von euch zu lesen

 
4 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von bellasnoopy83 am 22.02.2017, 8:28 Uhr

huhu,

das kann sein das du den wachsenden Follikel merkst.

was anderes würde mir jetzt grade nicht einfallen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von SaSi_77 am 22.02.2017, 8:46 Uhr

Ich weiß was du meinst, heute so, morgen so.

Ging mir lange Zeit auch so, sogar noch, als ich im Juli schwanger war.
Wir sind zwar "erst" 39 und 40, aber dennoch sind unsere beiden sprichwörtlich aus dem Gröbsten raus. Unsere Kids sind 12 und fast 16, dann nochmal einen Neustart......ja ich will, ach nein doch nicht, mein Leben ist schön wie es ist, ach ne aber so ein kleines Würmchen mit einer großen Aufgabe wäre ja doch wieder schön.......

Lange Rede kurzer Sinn, höre einfach mal in dich rein. Halte dir die "Vorteile und Nachteile" vor Augen und du wirst auf eine Antwort kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag einfach mal Mittelschmerz

Antwort von Leonmaus03_1 am 22.02.2017, 10:33 Uhr

Hallo, das was du gemerkt hast war der berühmte Mittelschmerz.
Der kann vor, während und nach dem es auftreten. Jeder Zyklus ist anders und nicht immer tritt der ms auf und umgekehrt.
Viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Fienchen2605 am 22.02.2017, 16:22 Uhr

Danke für eure Antworten, dann schauen wir mal wie es weiter geht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.