Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 25.01.2017, 18:34 Uhr

Brauche Rat bzgl Eisprung/ovus

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollt mal fragen was ihr von meinen ovus haltet?
Heute ist ZT 19 und ich bin nicht sicher ob der ES schon war oder nicht...
Ich teste mit David 10er . Die hab ich schon immer benutzt. Vor 2 Tagen hatte ich ordentlich ziehen und mein ZS ist auch genügend. Aber eher die letzten 2 Tage stärker.
Ich setzte euch mal die Ovus von den letzten Tagen rein. Die wurden alle abends gemacht gegen 18h00

Danke im Voraus.

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Foto nr 2

Antwort von Tanchen88 am 25.01.2017, 18:34 Uhr

Von gerade eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bzgl Eisprung/ovus

Antwort von Diddy84 am 25.01.2017, 18:39 Uhr

Für mich sehen die alle negativ aus... mach mal noch 2 Tage, dann sollte er positiv werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat bzgl Eisprung/ovus

Antwort von lena1986 am 25.01.2017, 20:19 Uhr

Sie werden immer stärker, aber noch nicht positiv.
Aber wenn du guten ZS hast, würde ich schon mal ein Herzl setzten. Nicht dass du den Anstieg versäumst...

Anzeichen sind ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung plus 7 ...

Puh über die Halbzeit ist geschafft da ja meine Mens meistens an Es+10/11 kommt . Bis jetzt halten sich die Pms auch noch weit weg. Obwohl ich eh erst meistens einen oder maximal 2 tage vorher Ul Schmerzen bekomme. Meine Tempi ist noch schön oben aber darauf geb ich ...

von freiwildgirl91 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :) Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich ...

von knöpfchen13 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ovu

Hallo! Ich war vorgestern beim FA. Der sah links zwei Follikel mit ca 1.1 und re einen mit 1.8cm. Gestern war der Ovu positiv. Heute hab ich Rücken und Bauchschmerzen. Also Mittelschmerz. Der Ovu war aber gerade negativ bzw leicht positiv. Ist das so normal, dass der am ...

von SoMaFaLe 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nicht sicher ob der eisprung schon war oder nicht

Ich habe seid dem 4zt Ovus gemacht und seid ein paar tagen wird der test Dunkler heute ZT19 schon fast fett positiv kann es sein das ich die anderen tests nur falsch gedeutet habe? Habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und der erste Zyklus waren 26 Tage der zweite 28 Tage ...

von LuluMaus1991 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jetzt doch noch Eisprung???

Jetzt bin ich echt verwirrt. Kann sich jemand daraus einen Reim machen? War am 1.12 beim Gyn. Das war zyklustag 8. Sie hat ein folikel mit 15mm gesehen und meinte der Eisprung müsste in den nächsten 5 Tagen sein sprich zyklustag 13. Die Ovus waren da aber definitiv nicht ...

von justbehappy 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklen ohne Eisprung...

... wie oft kommt das bei euch vor? Die Statistiken kenne ich, sie sagen ja, mit 35 z.B. hat man durchschnittlich nur 8 mal im Jahr - statt eben 12 mal - einen Eisprung. Aber könnt ihr das bestätigen - also die unter euch, die seit längerem Tempi messen? Ich hab ja bisher ...

von gespenst 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung fühlen?

Hallo ihr lieben, ich stehe mal wieder 2 Tage vorm Eisprung, sagt mein schlauer Kalender . Mit der Temperatur Methode komme ich leider nicht klar. Ich lese immer viel, dass manche Frauen ihren Eisprung fühlen können, nun wollte ich diesen Monat mal ganz genau darauf achten, ...

von Petch 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gefühl wie bei Eisprung

Guten Abend, ich bin jetzt heute zwischen ES+8-10. Vorhin hatte ich auf einmal so Druck unten, wie ich sonst habe wenn ich gerade meine Mens habe. Dazu kommt das es sich so feucht anfühlt wie zum Eisprung, aber kein Schleim sondern wässrig. Also eigentlich fast so als wenn ...

von KatzeKira 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.