Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 23.04.2009, 22:36 Uhr

So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Hallo liebe Mithibblerinnen...

Meine Temperatur ist heute Morgen noch einmal richtig schön hoch gegangen - bei ES + 8/9 (bin mir da immer nicht so sicher), aber gleichzeitig bekam ich heute so ein komisches Ziehen, das sich sehr nach Mens anfühlt... Dafür wäre es ja eigentlich noch zu früh und ich hoffe, dass sie frühstens bei ES + 14 kommt... Zumindest unter Clomifen sollte meine Zyklus doch bitte normal verlaufen. Am Ende des jetzigen 8. ÜZ werde ich dann wieder zum FA gehen...

Hier ist übrigens meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6

Es bleibt spannend und ich bin nach wie vor recht ruhig...
Eigentlich wollte ich auch einfach mal wieder etwas von mir preisgeben...

So - ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet und wir alle endlich in einen Monatsbus umsteigen!!!!

Ganz liebe Grüße
Tina

 
5 Antworten:

Re: So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Antwort von stefanie73 am 24.04.2009, 13:32 Uhr

Hallo Tina,
ich drück dir fest die Daumen!! Hoffe sehr, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich bin heut bei Zykl.tag 22 und muss mich noch länger gedulden...
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Antwort von pussydeluxe2003 am 24.04.2009, 13:40 Uhr

Hey

ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ZT 9, habe diesen Monat noch alles vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Antwort von sushiw am 24.04.2009, 17:15 Uhr

Das hört sich doch mal vielversprechend an. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Und hoffe mal ganz doll das die Thempi oben bleibt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Antwort von smily-tina am 24.04.2009, 19:58 Uhr

Ich danke euch für eure guten Wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht es zurzeit bei mir aus.... oder EPDDWNB

Antwort von hyam am 24.04.2009, 23:19 Uhr



lieber spät als nie! Natürlich drücke ich Dir megafest die Daumen, das die Tempi schön oben bleibt! Was die Kurven angeht, kann ich zwar nicht so viel dazu schreiben aber irgendwie vermittelst Du den Eindruck (dadurch das Du so ungewöhnlich ruhig bleibst vielleicht) das es geklappt haben könnte. Spielt das Unterbewußtsein vielleicht eine (große?) Rolle?
Ich wünsche Dir gaaaanz dolle einen positiven Test (aber nicht zu früh )

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.