Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75 am 23.04.2009, 19:53 Uhr

Empfindliche Brustwarzen

Hi, ich bei eher neu, und eher selten hier, aber weil man doch recht schnell hier bei euch Antworten bekommt, stell ich hier mal meine Frage:

Ich habe seit gestern super empflindliche Brustwarzen,zeimlich rot und ziemlich gereizt,obwohl nichts neues (kein neuer Stoff, kein neues Waschpulver) dazu gekommen ist, ist oder kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein??? Ich weiß das nicht mehr so genau, ich hatte das zwar mal, aber ob das in, vor oder nach der Schwangerschaft war, weiß ich einfach nicht mehr.

Danke für eure Antwort(en) und eine baldige gute Schwangerschaft wünscht euch
Bine

 
5 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Martina08 am 23.04.2009, 20:44 Uhr

An welchem ZT bist du heute? Wäre schon möglich, dass es erste Anzeichen sind. Muss aber nicht sein. Beobachte die nächsten Tage, kommt Brustspannen dazu? Hört es wieder auf, wird es schwächer und so weiter. Wünsch, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von urbalem am 23.04.2009, 21:55 Uhr

hey bine, dass problem hab ich auch und kenn das eigentlich gar nicht. in einer woche werd ich ja sehen ob die mens eintrudelt oder nicht. meinetwegen kann sie gerne ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von bine75 am 23.04.2009, 22:41 Uhr

Danke für eure Antworten, die letzten 5 Zyklen waren zwischen 31 und 35 Tagen lang,dieser dauert nun schon 44 Tage an, und der Test bei Tag 37 war negativ, diese Beschwerden hab ich nun seit gestern, heute spannte die Brust auch etwas, jedenfalls auf einer Seite.

Ich werde morgen früh nochmal testen, wer weiß, was passiert.

Jedenfalls bin ich nicht ganz so negativ eingestellt. Wäre aber fast schon ein Wunder, wenn ich schwanger wäre :0))))

Gute Nacht
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von smily-tina am 23.04.2009, 22:45 Uhr

Ui, das hört sich aber eigentlich gut an - vielleicht war der Test wirklich zu früh!

Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft an ZT 37 gemerkt, dass ich Brustspannen habe und an ZT 38 positiv getestet.. Für morgen früh wünsche ich dir alles Gute und dass ein kleines Wunder geschehen ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von bine75 am 24.04.2009, 12:23 Uhr

Danke euch allen......ja, heute morgen war es doch ziemlich eindeutig......unser 2.Kind hat sich angekündigt.

Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch bald schafft und wenig bis gar keine Komplikationen habt,sowohl schwanger zu werden als auch in der Schwangerschaft.

Wirklich vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Lieben Gruß
Bine mit dem 2.Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.