Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 08.02.2011, 18:03 Uhr

so,ich war mal wieder beim fa

so mädels, ich war heut nochmal nach den zysten schauen lassen.sie sind (immerhin) von 47 mm auf knapp 42 mm geschrumpft seit gestern.es ist mehr flüssigkeit zu sehn (ist das nu gut oder schlecht?)
fa meinte aber auch das wir den nächsten zyklus dann ohne clomi machen (lestate du hattes recht ;O) ) ...hat jetzt nochmal blut genommen.freitag muss ich wieder hin.
jetzt noch kurz was anderes --> er meinte ja das ich seiner meinung nach einen ES hätte haben müssen (mittwoch wahrscheinlich), jetzt hat er sich die gebärmutterschleimhaut angesehn und gemeint das die richtig ordentlich aufgebaut wäre (er würde fast "saftig" sagen hat er gemeint ;O) ) was hat denn das nu wieder zu bedeuten?

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag...GLG S.

 
1 Antwort:

Re: so,ich war mal wieder beim fa

Antwort von hyam am 08.02.2011, 18:46 Uhr

Wie hätte haben müssen? Er hätte doch zumindest einen Gelbkörper sehen müssen! Die sind ja unabhängig von einer Zyste da, wenn ein ES stattgefunden hat...ausser es sind eben die (Gelbkörper)zysten selbst.
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist ja auch eine gute Voraussetzung für eine Schwangerschaft...das "saftig" hat er sicher nur so als kleine lustige Randbemerkung rausgequasselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.