Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 08.02.2011, 13:04 Uhr

Bin wieder da

so meine lieben, nachdem ich 20 Minuten im Wartezimmer gehockt habe kam ich doch dann wirklich dran!!! wow


US ergab eine FH mit Dottersack, erkennbarem Embryo und Herzschlag (hätte ich nie gedacht, ich glaube meine FÄ hat auch ein neues US-Gerät...zumindestens sah das anders aus als sonst)

Habe 2 Bildchen bekommen

Nun aber das große Aber: es ist ein Hämatom neben der Fruchthöhle erkennbar. Habe eine prophylaxespritze bekommen da ich ja rh negativ bin. Nur zur SIcherheit. Sie meinte man müsste abwarten. Es muss nichts heißen, kommt wohl häufiger vor. der Embryo sitzt auch in der ganz anderen Ecke. Soll aber Magnesium nehmen undmich schonen. In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Da würde ich meinen Mupa bekommen wenn alles in Ordnung ist. Sie sagte aber anhand dessen, dass man den Herzschlag schon erahnen konnte muss man klar sagen, das die prognose gut ist...nur jetzt habe ich angst. das stechen dass ich die ganzen letzten 2 tage hatte war also doch was. Nun bin ich etwas hin und her gerissen...schwelge zwischen Freude und Frust.

Ich persönlich kennen niemanden, der ein Hämatom neben der FB gehabt hat...aber bei smily tina ist das ja auch so...sitzen also im gleich boot....

naja abwarten, was anderes kann ich eh nicht machen.

 
16 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 13:07 Uhr

ich will Bilder sehen

Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von lady26 am 08.02.2011, 13:14 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch,

meine Schwester hatte auch ein Hämatom und mußte sich schonen...bei der nächsten Kontrolle war es verschwunden....aber du mußt dich halt echt schonen, nicht schwer heben dann passiert da auch nix.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von calamety am 08.02.2011, 13:22 Uhr

Hallo!
Also in meiner 1. SS hatte ich ein Hämatom und alles ist gut gegangen, in der 2. hatte ich es auch, aber ja die FG in der 12. SSW. Ich persönlich glaube jedoch nicht, das es an dem Hämatom gelegen hat.
Ich halte Dir ganz feste die Daumen, das Dein Krümel dieses Ding links liegen lässt und sich ganz doll festbeisst!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey

Antwort von Quakili am 08.02.2011, 13:26 Uhr

mach dir nciht soooo viele gedanken, auch wenn es sicher schwer ist! aber dein krümelchen wird das schon meistern un du musst ihr unterstützen!
ich wünsche dir alles liebe und gute!!!

quaki (deine am allermeisten antisympathische userfreundin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sanni76 am 08.02.2011, 13:35 Uhr

immer positiv denken und schonen wo es geht. eine bekannte von mir hatte auch die problematik mit dem hämatom, welches wohl bei der einnistung enstehen kann. sie hatte sogar blutungen, es ist aber alles gut verlaufen und dem kleinen von ihr gehts heute bestens. alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von hyam am 08.02.2011, 13:39 Uhr

Je fester das Krümelchen sitzt, um so größer ist die Chance, das dieses Hämatom vom Körper absorbiert wird und das krümelchen aber unbeeindruckt "hocken" bleibt.... Wow! Du bist aber früh dran mit dem Herzschlag!!! Kann es nicht sein, das dein ES etwas früher war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von lestate am 08.02.2011, 13:50 Uhr

also sie hat mich auf 5+6 datiert, stimmt mit fruchthöhlengröße und Embryogröße überein...den Herzschlag konnte man wie gesagt nur erahnen aber man hat es leicht pulsieren gesehen

wobei das die ganze sache ja noch schwerer macht, denn wenn er jetzt abgeht weiß ich, es hat doch vorher schon lebenszeichen gehabt.


hier noch das foto: oben das bild der embryo

unteres Bild ist links das hämatom und rechts die fruchthöhle wobei der embryo in der ganz rechten Hälfte der FH sitzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2011, 13:50 Uhr

huhu lestate,

20 minuten im wartezimmer ist ja gar nichts im gegensatz zu den wartezeiten (trotz termin) bei meiner FÄ. ;-) da sitze ich oftmals bis zu 2 stunden und wiegesagt: TROTZ TERMIN!!!! (auch als ich ss war!) naja, das nur nebenbei.

es freut mich, daß soweit ja alles gut ist und vor allem, daß das herzchen schon schlägt!!!! toll, so früh schon? da warst du sicher auch von den socken hm? bist du denn evtl. doch schon weiter, als du dachtest??

wegen dem hämatom kann ich dir leider nichts zu sagen. hab damit keinerlei erfahrung.
aber ich drücke die daumen, daß alles gut ist und gut bleibt!!!!

lg fanny, ZT 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Schnuffzt am 08.02.2011, 13:53 Uhr

Das klingt doch erstmal ganz gut, freut mich und es wird bestimmt auch alles gut bleiben!
Probier Dich nicht allzu viele Gedanken zu machen!

Lg Anja ZT6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Tina_Ra am 08.02.2011, 14:00 Uhr

Sieht doch schon einmal gut aus!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Dein Krümel wird schon bei dir bleiben!!!! Einfach Positiv denken und dich wirklich schonen!!!!!!!! Dein Krümel bleibt!!!! So, das ist beschloßene Sache!!!!!!
Wünsch dir was!!!!! Und toi toi toi!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von hyam am 08.02.2011, 14:06 Uhr

Man sieht ja schon richtig viel und es sieht einfach toll aus! Diesmal geht bestimmt alles gut! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Pampelsuse am 08.02.2011, 14:07 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meiner letzten SS auch ein Hämatom, beim nächsten FA Termin war es aber verschwunden. Das wird schon, mach dir keine Gedanken.
L gSusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Katinka27 am 08.02.2011, 14:39 Uhr

Hi Lestate!

Na das sieht doch eigentlich echt gut aus! Das wird gutgehen, wirst schon sehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, und viel Kraft um die Wartezeit mit positiven Gedanken zu überbrücken. Alles wird gut!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure lieben worte

Antwort von lestate am 08.02.2011, 14:44 Uhr

ich hoffe ihr behaltet recht!!!!

bis zum 22. ist noch so lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure lieben worte

Antwort von Angioletto am 08.02.2011, 18:20 Uhr

Das freut mich das Herzchen
und wegen dem Hämatom mach Dir keine Sorgen das haben viele Frauen in der Früh SW die haben alle gesunde Kinder geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure lieben worte

Antwort von Sheepchen am 08.02.2011, 21:39 Uhr

ich gratuliere recht herzlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.