Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trisch am 04.05.2017, 6:37 Uhr

So hilflos ausgeliefert!

Guten Morgen Claudimi,
Ich habe deinen post gestern Abend schon gelesen und war über den Inhalt echt entsetzt. Ich weiß nicht was ich dir raten soll. Einerseits denkst du dir vielleicht nun kenne ich die Klinik und habe so schon viel mitgemacht, da schaffe ich den Rest auch noch und warte wieder. Andererseits könnte - ich habe da keine Erfahrung- in der weiter entfernten Klinik ( von wieviel zusätzlicher Fahrtzeit reden wir eigentlich?) ein Neustart auch dir mehr Vertrauen zurückbringen. Potentiell könnte es zum heutigen Zeitpunkt in beiden Kliniken nun gleich lang dauern, wobei das vielleicht auch irrational ist, da du gewiss erst mal einen Ersttermin benötigst.
Normalerweise sollte es in jeder Klinik ein Qualitätsmanagement geben, wie sieht es damit aus mal basierend auf dein halbes Jahr Erfahrung dort subjektiv Rückmeldung zu geben.
Es ist, wie du selbst auch geschrieben hast, deine Lebenszeit die hier gefühlt vergeudet/ ungenutzt wird.
Solltest du doch für dich an der heutigen Klinik festhalten, so mag unterstützend Akupunktur helfen. Der Heilpraktiker den ich dafür "nutze" bietet es gerade auch für Kiwu an. Abgesehen von der Kiwu Unterstützung entspannt es mich auch, ebenso sind die Gespräche mit ihm und die ganzheitliche Betrachtung des Körpers für mich sehr hilfreich.
Fühl dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch!

LG Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.