Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 30.12.2013, 11:21 Uhr

So heute müsste meine Mens kommen....

....ich hoffe natürlich das sie wegbleibt.

Eigentlich hab ich sie schon morgends um 9 uhr schon, habe zwar ein leichtes ziehen aber man achtet ja jetzt auf jede kleinigkeit. :-)

Wir üben seit April/Mai,habe ja letztes Jahr am 11.12,12 mein Sternenkind ziehen lassen müssen. Der Arzt meinte ich könnte jeder zeit wieder ss werden. Aber er hatte uns geraten mindestens 3.monate zu warten.


Sollte es diesmal nicht geklappt haben, dann wird 2014 für die die es dieses Jahr nicht mehr geschaft haben und für mich das Jahr!!

Ich drücke euch allen die daumen die heute mit mir zusammen warten das die Mens nicht kommt!!

Und für die die es geklappt hat einen schöne Kugelzeit....

 
1 Antwort:

Re: So heute müsste meine Mens kommen....

Antwort von Mari am 30.12.2013, 13:24 Uhr

Hallo
ich werde mal mit hoffen auf ausbleiben der Mens
ich wäre morgen dran.

dumen sind gedrückt auf das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

In 2.tage soll meine mens kommen!!

Hallo , ich hatte am 4.12 meine mens gehabt sie kam statt am 6.12 schon am 4.12 und normal bleibt sie 6.Tage diesmal warens aber nur 4.Tage. So jetzt soll sie am 30.12 noch mal kommen,ich bin mal gespannt weil es ja noch 2.tage sind. Auser Rückenschmerzen hab ich ...

von schamina29 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da :-(

Seit heute morgen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sondern frisches Blut. Die Mens ist also da, hatte mir auch Rat bei meiner Ärztin geholt und sie hat mir das bestätigt. Bin ziemlich durch den Wind.meine Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt heißt es warten und dann mit ...

von Goldschatz12 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Es ca.5-6Tagen die Mens? kann das sein? ;-(

Bin gerade ein wenig traurig. Laut meine Ärztin müsste ich am we mein Es gehabt haben. Haben das auch genutzt. Naja gestern hatten wir noch mal gv. Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder altes Blut in der Slipeinlage. Und Unterleibsschmerzen hab ich auch den ganzen ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stille Mens??

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich üben fleißig. Wir wollen Kind Nr. 2 Nun habe ich das ganze Wochenende gehibbelt. Hatte Mensartige UL-Schmerzen und was ist, es kommt einfach nichts. Ich habe mich schon voll gefreut. Heute morgen einen SST gemacht und wie es nunma so ist, ...

von LadyMing 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder neg getestet und keine Mens :/

Zt 35 und immer noch keine Mens. Zum verrückt werden. Das passiert auch so vielen hier im Moment. Was ist denn das? Es können ja nicht alle Zysten oder ähnliches haben. Der Test soll jetzt positiv anzeigen oder ich möchte die Mens. Aber die Unwissenheit ist schrecklich. Vor ...

von macey 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+5 und die Mens unterwegs ?

Ich bin heute bei Es+5 und habe schon wieder Anzeichen das die Mens kommt ! Zumindest zieht es seit heute im unteren Rücken . Mal sehen wann sie eintrudelt , mache mir diesen Zyklus auch wenig Hoffnungen weil ich eigentlich ständig krank war ...

von MamavonzweiPüppis 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Hallo ihr lieben.. ich bin ratlos... bin seit knapp 5 tagen überfällig.. habe heftige brustschmerzen... Inkl. brustwarzen...ständigen hunger u. übelkeit... u. keine mens in sicht... fa. termin ist in 3 wochen. Habe letzte woche 3 sst gemacht. u. waren 2 negativ u. 1 mit einem ...

von italymum86 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+7 und die Mens kommt schon ?????

Guten Morgen , ich bin heute Es+7 und hatte heute Morgen etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier . Seit gestern auch ziehen im Rücken und UL als wenn meine Mens kommen würde . Eigentlich ist NMT am 21.11 , meine zweite Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz um schwanger zu werden . ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.