Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 21.03.2013, 12:14 Uhr

So bescheuert bin auch nur ich Oo

letztens hab ich bei euch gelesen, das ich das Sperma eures Mannes unter dem Mikroskop angeschaut habt. Heute hab ich eines von meiner Mama geschenkt bekommen . Ich war einfach mal neugierig wie es so wuselt
Das sieht ja irre krass aus . Im Zeichen der Wissenschaft kann ich euch das nur empfehlen. Leider hatten wir gestern Abend das letzte Mal GV und es hat sich gar nichts mehr in mir bewegt. Aber wenn man die Spermien extrem vergrößert - sieht man alles von denen sogar den Kopf . Also ich bin total fasziniert . Ich hätte sie gerne noch wuseln gesehen, aber die 15 die ich gefunden hab - waren wohl alle hinüber. Und ganz viele hatten gar keinen Kopf mehr . Jedes sieht unterschiedlich aus.
Ich hoffe das trotzdem welche überlebt haben . Jedenfalls wollte ich nur sagen - wer die Möglichkeit mal hat, sollte sich so was mal anschauen, das ist total interessant.
LG eine total verrückte Marie

 
16 Antworten:

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von Wasserratte am 21.03.2013, 12:22 Uhr

Hi hi
Dann hattest du sicher meinen Beitrag gelesen Ich war nämlich die jenige welche die das vor ein paar Wochen gepostet hat.
Ich sag doch, das ist toll wenn man weiß das die kleinen Schwimmer schön flott sind!
Ich hatte sie im Reagenzglas über Nacht, auf dem Tisch stehen lassen. Hab am nächten Mogen nochmal geguckt und die haben immernoch gelebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 12:24 Uhr

Ach du warst das???
Bei mir hat kein einziges gelebt ich hätte sie so gern mal flitzen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von Wasserratte am 21.03.2013, 13:49 Uhr

hmmm komisch! wie lange hast du gewartet bis du sie unters mikroskop gelegt hast?
Ich mus jetzt zur Arbeit.
Bis dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von merrie85 am 21.03.2013, 14:19 Uhr

"...aber die 15 die ich gefunden hab - waren wohl alle hinüber. Und ganz viele hatten gar keinen Kopf mehr..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 14:25 Uhr

Von gestern abend bis heute morgen hab ich gewaret. Bzw gestern um 21.30 gv und heute morgen um 10 geguckt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 14:26 Uhr

Ehrlich, das war wie in einem krimi , langeweile bringt die komischsten dinge mit sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von Wasserratte am 21.03.2013, 18:37 Uhr

So da bin ich wieder... Also ich hab festgestellt, dass wenn man das Ejkulat 10 Minuten stehen lässt und dann einen Tropfen von dem abgesetzten nimmt, dann sind die Schwimmer irgendwie komprimiert. Da stapeln die sich regelrecht
Wenn man das ganz frische Zeug nimmt, dann sind sie mehr verteilt und bei weitem nicht so viele auf einem Fleck.
Am nächsten Morgen waren auch schon ein paar tot, aber die meisten hatten noch gelebt.
Die auf dem Objektträger vom Abend waren alle schon furztroken und alle mausetot
Ich werd mal nen Langzeittest durchführen. Mal sehen wie viele Tage die Biester von meinem Schatz überleben
Also ich hab mal gelesen, das die solange überleben wie sie nicht vertrocknen und noch genügend Futter haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 18:46 Uhr

Das ist ja interessant. Ich muss dazusagen , das ich die heute früh vom mm abgenommen habe. Ich glaub die haben es daher nicht überlebt
Ich hab heute nacht bestimmt Alpträume davon ich hab die so groß vergrößert, das die exht richtig gruselig aussahen - besonders die ohne kopf . Nachdem ich die alle da hab rumliegen sehen, hab ich diesen zyklus direkt mal abgeschrieben, wenn ich da so sauer bin das die direkt eingehen, sxhaffen sie es bestimmt nicht bis sonntag. Komm wir setzen die testreihe mal fort ich finde das auch ohne kinderwunsch irre interessant - wie aus so was winzigem ein leben entstehen kann ist mir ein absolutes Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von Wasserratte am 21.03.2013, 19:30 Uhr

Achsoooo vom Mumu abgenommen! Das wollte ich auch noch testen.
Also mein Plan ist, Morgen Abend wird sein abgezapftes Sperma untersucht und dann guck ich wieviele Tage die überleben.
Sonntag Abend wird und dann guch ich ob die am nächsten tag am mumu noch leben und ob sie noch Schwänzchen haben

Hmmmm wobei ich müsste Dienstag meinen ES haben. Also wird doch nicht
Wann kommt dein Liebster wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 19:45 Uhr

wenn ich uns so lese könnte ich mich totlachen. Schön das wir beide da etwas creazy sind
Oh auf das ergebnis bin ich tierisch gespannt. Ich war heut früh schon etwas verwundert das die nach 11 std alle tot waren .
Ich hoffe das sich mein es verschiebt, mein schatzi kommt am sonntag wieder. Lässt du es dann so gar nicht drauf ankommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von Wasserratte am 21.03.2013, 21:04 Uhr

Stimmt wir haben beide ne Meise Aber das Lbeb ist zu schön im immer ernst zu sein!
Das eure schwimmer nach 11 Stunden mausetot waren, lag sicher an der Säure in deiner Scheide. Ich glaub so richtig lange leben die nur in der Gebärmutter und in den Eileitern weil da die Säure nicht so hoch ist.
Ich hab ein schönes Video über die Reise von Spermien gefunden...

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0713/004_koerper.jsp

Mal sehen ob wir verhüten oder nicht... ich bin eigentlich ziemlich locker diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 21.03.2013, 21:57 Uhr

Wow das ist ja mal ein richtig gutes video danke . Ich glaube unsere wurden auch angezogen, es lief nämliche kein bisschen mehr raus . Da bei de. Video ist das echt mal alles gut erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von wir6 am 22.03.2013, 7:47 Uhr

war ja klar.....Shuttelservice und das Ei kommt entgegen

leider habe ich kein Mikroskop, also bin ich mal gespannt ;)

Spermien ohne Kopf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 22.03.2013, 9:37 Uhr

Unglaublich oder? Eigentlich müsste der biologieunterricht jetzt überarbeitet werden. Ich fand das hoch interessant.
Ich hab nur ein billiges mikroskop aus dem discounter, hätte gar nicht gedacht, das die vergrößerung da so gut und scharf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von merrie85 am 22.03.2013, 10:41 Uhr

Ich krieg Angst, ihr seid echt irre

Wissen eure Männer davon? Ich stell mir grad das Gesicht von meinem vor:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bescheuert bin auch nur ich Oo

Antwort von chiarasss am 22.03.2013, 11:26 Uhr

ein bissxhen verrückt, aber doch noch nicht ganz irre . Männer können das auch interessant finden, wie so sxhwimmerchen aussehen . Ich leg ja auch noch alles andere unters mikroskop, weil mich das generell sehr interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.