Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 21.03.2013, 10:08 Uhr

wie geht es euch?

Hallõchen , wie gehts euch heute ? Wo im zyklus steht ihr gerade? Hobbelt aktuell jemand auf einen positiven test?
Ich hab diesen zyklus abgeschrieben. Mein mann ist gerade bis sonntag weg gefahren. Wir haben zwar gestern gut genutzt , aber , wenn ich samstag / sonntag meinen es hab , wird es wohl nicht reichen. Heute morgen musste ich zum Arzt zum blutabnehmen , um meine Schilddrüse uu checken, ich hoffe das fällt gut aus

 
7 Antworten:

Re: wie geht es euch?

Antwort von jadzia am 21.03.2013, 10:13 Uhr

Hi,
ich bin heute ZT 9 und stehe wahrscheinlich kurz vor dem ES. Bin aber zur Zeit eh schon sehr "heiß"...meine Tempi lag heute morgen bei 36,8°C und nun bin ich mal gespannt, ob ich diesen Zyklus einen ES habe oder nicht. Bis jetzt hatte ich laut Tempi immer einen. Meine Schilddrüse habe ich vor 2 Woche abschecken lassen und da war mein Wert im optimalen Bereich. Weiß auch nicht, warum ich immer so heiß bin ;-))...messe auch vaginal vielleicht liegt es daran ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von EineMama am 21.03.2013, 10:25 Uhr

Hallo , bin Es + !4 und zitter noch bis heute Abend mein Blutwert kommt....
stelle mich aber eher auf ein negativ ein (leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Amalinta am 21.03.2013, 10:48 Uhr

Mir gehts von Tag zu Tag schlechter, habe Angst vor einer OP und bin sehr traurig nicht weiter üben zu dürfen.

Drücke euch allen die Daumen, so leicht scheine ich es doch nicht wegzustecken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von sterndal81 am 21.03.2013, 11:18 Uhr

Huhu! Bin zt 20 und fühl mich gar nicht schwanger! Wobei ich mich gar nicht schwanger fühlen will! Hab ich die letzten üz 7 immer irgendwie schwanger gefühlt und immer Anzeichen gehabt . Deswegen will ich mir nichts mehr einbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von Katha87 am 21.03.2013, 11:55 Uhr

Hi.
Ich bin heute an ZT 7, aber zwischen mir und meinem Mann ist leider dicke Luft, ständig Streiterei wegen so Kleinigkeiten. Es wird Zeit das er wieder arbeiten geht, er ist seit Mitte Januar zuhause, kann noch nicht arbeiten wegen einer OP.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von steffialtin am 21.03.2013, 12:09 Uhr

Hallo ich bin Es+5 und hibbel mit auf einen positiven test ich hab heut das erste mal brustziehen nur fur ein anzeichen denke ich ist es zu fruh mal abwarten ich wünsche euch viel Glück und drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von nani-32 am 21.03.2013, 13:15 Uhr

Übermorgen ist mein nmt und es ziept und zwackt. Rechne also mit der ollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.