Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 08.12.2012, 9:05 Uhr

Slipeinlagenbeerdigung

Hey Mädels, gestern Abend fing es bei mir schon so langsam mit der Abruchblutung an und hatte über den Tag verteilt immer mal wieder ein heftiges ziehen im Unterbauch. Von Heulattaken wurde ich auich oft eingeholt.
Tja und heute war das Blut Pechschwarz, finds echt schlimm.
Naja ich erzähle Montag alles in der Kiwu-klinik und hoffe das man in diesem zyklus schon wieder weiter machen kann. Vielleicht klappt es dann ja zum Neujahr, wäre dann ja echt der Oberknaller.
Hab Euch alle lieb und hoffe ich nerve nicht mit meinen Beiträgen.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch morgen alles liebe Eure Jenny

 
3 Antworten:

Re: Slipeinlagenbeerdigung

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 08.12.2012, 10:14 Uhr

Du nervst uns überhaupt nicht! Nach meiner Ma kannte ich leider das Forum noch nicht und ich denke, es hätte mir echt gut getan, hier zu sein. Ich hatte eine Ausschabung, und fand die Blutung auch ganz schlimm. Aber es gibt einem wenigstens die Möglichkeit zu trauern. Ich drücke fest die Daumen, dass Du gleich weiter machen kannst in der KiWu-Klinik. Immerhin hat es jetzt ja prinzipiell schon einmal geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slipeinlagenbeerdigung

Antwort von hörn.chen am 08.12.2012, 13:38 Uhr

Ich finds gut das du hier über deine Situation berichtest!
Erstens hilft es dir seelisch, den es tut einfach gut wenn man seinen Kummer mit jemanden teilen kann- und zweitens stärkt das auch andere die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind und dadurch merken das sie nicht allein sind.

Ich wünsche Dir von Herzen das alles gut wird und sich Dein Babywunsch ganz schnell erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shinead am 08.12.2012, 23:15 Uhr

Du nervst nicht, das gehört leider dazu und wenn es Dir hilft hier zu schreiben ist alles ok.

Ich gestehe aber, dass ich den Titel geschmacklos finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.