Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 07.12.2012, 9:17 Uhr

nun muss ich nochmal nerven

also muss ich die hoffnung denn wirklich aufgeben?!
hatte ja einen HCG.Wert von 91 der jetzt auf 40 gesunken ist.
Kann der Wert vielleicht nochmal ansteigen????
oder will ich mir jetzt nur hoffnung einreden weil ich mit der trauer nicht wirklich zu recht komme.... ich male mir gerade irgendwie noch hoffnung aus.
Kennt sich eine von Euch da vielleicht aus oder hatte evtl das selbe. lg Jenny

 
5 Antworten:

Re: nun muss ich nochmal nerven

Antwort von shinead am 07.12.2012, 9:23 Uhr

Es tut mir sooo leid!

Aber der Wert sollte sich eher verdoppeln als halbieren. Eine Halbierung spricht leider eine eindeutige Sprache. Der Wert wird sich alle zwei Tage halbieren, bis er wieder bei 0-1 angelangt ist...

Fühl Dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich nochmal nerven

Antwort von Diddl06 am 07.12.2012, 9:23 Uhr

Mach dir Lieber keine Hoffnungen :( Der Wert ist generell niedrig, aber abfallend ist nur schlecht. Tut mir leid. Hab gerade das selbe durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich nochmal nerven

Antwort von Klemmchen78 am 07.12.2012, 9:37 Uhr

Oh man, es tut mir so leid!!!

Aber da ist glaub ich keine Hoffnung mehr.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich nochmal nerven

Antwort von tessa112 am 07.12.2012, 10:32 Uhr

Das tut mir sehr leid
aber das stimmt leider, der Wert sollte sich verdoppeln. Sinken ist immer schlecht. Ich hatte auch eine missed abortion in der 11. SSW. 2 Monate später war ich schon wieder schwanger und mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 4 Jahre alt. Danach war ich nochmal schwanger und der Kleine ist jetzt gut 2,5. Also, versuch den Kopf nicht hängen zu lassen -ich weiß, wie schwer das ist. Für mich ist auch eine Welt zusammengebrochen. Aber ganz viele Frauen werden ganz schnell wieder schwanger, weil der Körper auf schwanger programmiert ist. Bei mir war es jedenfalls so. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es vielleicht schnell wieder klappt ja ein bisschen. Ich bin jedenfalls durch die neue Schwangerschaft einigermaßen gut damit klar gekommen. Aber vergessen kann man es natürlich nie...

Alles Gute,
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun muss ich nochmal nerven

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 07.12.2012, 14:26 Uhr

Ohne Dir Hoffnung machen zu wollen, kann ich nur sagen, dass in meiner SS der HCG-Wert extrem gesunken ist (von 17000 auf 10000) und mir der Arzt am Telefon gesagt hat, ich soll das abhaken und auf die Blutung warten. Na ja, und nichts geschah und heute ist meine Tochter ein Jahr. Ich habe dann den Arzt gewechselt und bis heute kann sich das Niemand erklären. Vielleicht war es eine Zwillingsschwangerschaft und einer der beiden hat es nicht geschafft. Ich würde immer erst einen Ultraschall machen lassen. Bei meiner MA hat man im Ultraschall gleich gesehen, dass etwas nicht stimmt und das konnte ich auch akzeptieren. Aber nur nach dem HCG würde ich nie wieder gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.