Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 06.12.2012, 17:51 Uhr

tottraurig

Hallo Mädels, ich hätte jetzt nicht gedacht das ich so schnell was trauriges schreibe, wo alles doch so gut aussah....
War ja Vormittags beim Arzt und er gratulierte mir noch, bei der Ultraschallkontrolle sah man noch nix aber er konnte eine Ess ausschliessen, bestellte mich dann zu nächste woche wieder hin, musste meinen HCG-Wert aber noch erfahren.... Nachmittags dann der bitter enttäuschende anruf: "Es ist eine gestörte ss und das HCG ist von vormals 91 auf 40 zurückgefallen"
Ich bin so tottraurig und muss das jetzt erstmal sacken lassen sonst falle ich noch in eine Depression aber zum Glück habe ich ja noch meine Tochter (meinen kleinen Sonnenschein)
kann noch nicht sagen wann ich mal wiedr was schreibe.....
wünsche Euch allen trotz allem einen schönen NikolausTag und besinnliche Weihnachten lg Eure tottraurige Jenny

 
8 Antworten:

Re: tottraurig

Antwort von Elli03 am 06.12.2012, 18:10 Uhr

Ach lass dich mal drücken. Das tut mir sehr leid für dich.
Diese Erfahrung sollte man nicht machen, aber leider kann man es nicht ändern. Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab letzen Monat auch mein Baby wieder gehen lassen müssen. Ich hoffe du hast eine liebe Familie die dir halt gibt.

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tottraurig

Antwort von myrainbows am 06.12.2012, 18:54 Uhr

Hallo,

fühl dich mal gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tottraurig

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 06.12.2012, 22:29 Uhr

Oh nein! So etwas wollte ich aber gar nicht lesen! Das tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich kenne leider solche Anrufe auch. Bei meiner Tochter hatte ich Glück: da sank der HCG-Wert von 17000 auf 10000 in zwei Tagen, und trotzdem ist sie hier. Aber meine erste SS ist ja auch in einer MA geendet, und da wäre ich am Anfang am liebsten gestorben. Zum Glück hast Du Deine wundervolle Tochter. Gib noch nicht auf! Drück Dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tottraurig

Antwort von Raniaaz am 07.12.2012, 0:02 Uhr

Oh nein!!!! Das ist nicht dein Ernst !?!?
Oh liebe Jenny, fühl dich gaaaanz doll gedrückt.
Das tut mir unendlich leid. Mir fehlen einfach die Worte! Bin immer da für dich. Und ich höre dir gerne zu *streichel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tottraurig

Antwort von Blume292 am 07.12.2012, 5:22 Uhr

Oh jeh......was soll ich sagen.....es gibt wohl kaum Worte die trösten können. Der niedrige HCG-Wert spricht für eine noch ganz frühe SS und das ist wohl das einzige was "gut" ist.....denn je später es passiert um so schrecklicher ist es.

Verdränge deine Gefühle nicht, auch wenn es schmerz....lass es einfach raus. Gönne dir Tage des Traurigseins und versuche nicht die Starke zu sein....nicht für dein Kind und nicht für dein Mann. Um so schneller geht es dir wieder besser.
Wünsche dir dass es ganz schnell wieder klappt und glaube dass es beim nächsten mal alles gut wird.
LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von EineMama am 07.12.2012, 8:58 Uhr

ich danke Dir das Du zurückgeschrieben hast, ich muss es ja nun auch so sehen da die ss noch sehr früh war schafft mein körper es von ganz allein und mir bleiben so zum Glück die schlimmsten aller schlimmsten nachbehandlungen ersparrt.
Natürlich bin ich jetzt noch traurig und denke das wird bei mir nie was hey aber mein körper hat gezeigt das er will.... das nächste mal klappts bestimmt am besten auch gleich wieder sofort im Anschluss ohne wieder so viele strapatzen wegzustecken hatte ja so schon 4 inseminationen gebraucht.. nunja ich nehme mein Termin in der KIWU-klinik am 10.12. erstmal war und gucke mal was mir das erstgespräch so veermittelt.
schreibe Dir auf jeden fall wies mit mir weiter geht lg. Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch einen Dank

Antwort von EineMama am 07.12.2012, 9:00 Uhr

Vielen dank das ist lieb von Dir...
hoffe ich kann alsbald wieder was tolles schreiben, ich gebe die hoffnung nicht auf.... das ist das beste was man aus dieser jetzigen situation machen kann. lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Dir

Antwort von EineMama am 07.12.2012, 9:04 Uhr

Oh das von Dir zu lesen ist auch nicht gerade sehr schön
Habe meinen Mann unsere wundervolle Tochter und dieses tolle Forum wo so nette Mädels wie Du drin sind.
hoffe ich kann schnellstmöglich wieder was freudiges posten, bin jetzt am 10.12 in einer KIWU-Klinik zum erstgespräch, mal schauen was mir da so erzählt wird. lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.