Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 07.12.2008, 17:26 Uhr

Sex vor ES nicht danach

Hallo

blöder Betreff passt aber ja nicht so viel rein *lol*

Also ich hatte vorgestern abend und gestern morgen Sex, gestern abend habe ich dann super deutlich meinen ES gespürt (hatte ich vor der Spirale auch so) Zu der Zeit waren wir bei meiner SchwieMu also kein Sex.

So nu hatte mir ne Freundin gesagt Schwanger würde ich nur werden wenn ich kurz nach dem ES Sex hätte, hab jetzt aber mal nachgeschaut, da stand 1-2 Tage VOR dem ES.

Was denn nu? *grübel*

Also da ich bis jetzt dann immer direkt das Gefühl hatte es halt geklappt, diesmal nicht denk ich diesen Monat wird das noch nix. Aber ich würd dennoch gern mal zur Info wissen WAS DENN NU? Vor dem Es? am Tag des Es?

lg.

Anny

 
4 Antworten:

Re: Sex vor ES nicht danach

Antwort von Chump am 07.12.2008, 17:34 Uhr

bis zu 5 tage vor dem ES ist es möglich schwanger zu werden , und nach dem ES ist das ei noch 12-24 stunden befruchtbar. so zumindest hab ichs gelernt. es könnte also durchaus geklappt haben. vom timing her passts auf jeden fall.

lg, elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor ES nicht danach

Antwort von Anny am 07.12.2008, 17:50 Uhr

:-) Klar vom Timing her könnte es sein. Wir hatten auch nen Tag davor noch

Also insgesamt 3 mal vor dem ES, aber dennoch ich kann mich eigendlich auf mein Gefühl verlassen und das sagt NÖÖÖÖÖÖÖ. Aber wäre auch nicht schlimm, da wir erst im ersten ÜZ sind. Wollte ich einfach Informationstechnisch mal wissen was nun stimmt. Danke dir für deine schnelle Antwort!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor ES nicht danach

Antwort von mama040609 am 07.12.2008, 20:05 Uhr

Aus Krankheitsgründen und anderen Beschwerden (Blasenentzündung,..) hatten wir letzten Monat nur 3mal Sex. Am Anfang (wo nichts mit Fruchtbar ist), in der Mitte (1Tag vor ES) und am Ende (lang nach dem ES)..
Ich bin im November SS geworden, und wir bekommen nun ein Augustbaby :) Rechnerisch ist es sogar erst 3tage nach dem ES passiert.
Meinen Internetrecherchen nach können Spermien, sofern sie in die Gebärmutter gelangt sind, ganze 7 Tage überleben *staun*... Und da der ES sich ja auch verzögern kann, kann es auch danach noch passieren, je nach ES...
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor ES nicht danach

Antwort von 2Kids0507 am 08.12.2008, 8:15 Uhr

Meine Tochter ist 3 Tage vor dem Eisprung "gelegt" worden *grins*
Mein Sohn direkt AM Eisprung *aua*
Die weiblichen Spermien halten sich wohl länger, angeblich bis zu 5 Tagen, die männlichen sterben schneller ab, erreichen dafür aber ihr Ziel auch schneller.
Darum ist es wohl auch meistens so, dass die Kinder, die länger VOR dem ES gemacht wurden, Mädchen sind und die, die zeitnah am ES waren, Jungs sind.
Bei uns hats gestimmt!

LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch und sexleben

muss doch noch was schreiben... klappt bei euch das sexleben auch nicht mehr so gut, seit ihr kinderwunsch habt? ich wollte das alles lockerer angehen und schaffte es dennoch nicht...verdammt! ich wollte mich doch nicht so versteifen. wie geht es euch damit?? ich weiß, ist ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nach sex immer blutung

guten morgen mädels, ich weiss nicht was das ist, das hatte ich noch nie. immer wenn wir geherzelt haben, blute ich, mal leichter, mal stärker. es ist auch kein altes blut sondern richtig schön rotes. hatte das vielleicht schonmal jemand ? wenn es nicht besser wird, ...

von mozarttaler 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.