Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder so eine Frage, über das Thema Ovu- test

Thema: Mal wieder so eine Frage, über das Thema Ovu- test

Also ich hab ja keine Ahnung wann mein ES ist. Wir wollten auch noch nicht mit streß herzeln, aber ich denke ich würde zu mindestens gern mal wissen ob ich noch ein ES bekomme, oder nicht. Ich habe noch nie gemessen, und habe nun zwei Rechner meine Daten gegeben und die meinen das ich innerhalb der nächsten zwei wochen meinen ES haben müsste.Naja ich weiss ich kann mich darauf nich verlassen, weil ich ja nicht weiss , wie lang diesmal mein Zyklus ist, weil ja alles durcheinander ist seit der FG. So nun meine Frage was meint ihr sollte ich es mal wagen und so ein Ovu- test kaufen? Und wenn dann wo gibt es euer meinung die besten und wenn´s geht günstigsten? Oder meint ihr lass die weg. Denn ich überlege immer hin und her am ende mach ich mich doch noch vor weihnachten verrückt und das wollte ich ja auch eigentlich nicht. Wir haben nämlich immer wieder überlegt ob wir wirklich jetzt wieder herzeln sollten, ohne verhütung, wegen meinem Job sind aber dann an den Punkt gekommen, das wir uns auf ein zweites Kind sehr freuen würden und dass man das mit den Job zur rechten Zeit ja dann schon regeln kann. Hmm ich glaub ich hab heut zu viel Zeit zum nachdenken Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also wenn dich das mit deinem ES interessiert kauf dir ruhig Tests.Die günstigsten gibt es im Netz.Da kannst du dir dann auch 10,20,30 oder mehr bestellen.Denke du wirst ein paar mehr brauchen wenn du absolut keine Ahnung hast wenn dein ES ist. LG

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 16:49