Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das war wohl nix mit Augustbus

Thema: Das war wohl nix mit Augustbus

Da meine Tempi heute morgen bei ES+3 noch weiter gesunken anstatt gestiegen ist, war das wohl doch kein ES sondern nur ein Anlauf. Diesen Monat hab ich jetzt einfach keine Lust mehr auf Enttäuschungen, so daß wir wohl erst im Januar wieder "ans Werk" gehen. (Wenn überhaupt ) LG Kerstin (gehe heut erst mal Glühwein trinken auf den Frust) Hibbelliste folgt später

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, dass sieht ja wirklich nicht so schön aus. Und gestört könnte der Wert nicht sein, heute? Vielleicht wartest du morgen noch mal ab. Na ja, was soll es, wenn es jetzt kein Eisprung war, kommt der ja vielleicht noch. Ich hatte letzten Zyklus 2 mal gedacht, er wäre gerkommen, und dann war es doch nicht so.... Aber zum Schluß hatte ich doch noch einen. Sicher ist das bei dir ähnlich. Sei nicht zu traurig und gönn dir das Gläschen Glühwein. Morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ein Wert durch 2 Gläser Sekt am Abend und schlafen bei meiner Mutter ohne Schlafanzug (hatte ich vergessen ) beeinflußt werden kann könnte er gestört sein . Ich war auch schon eine halbe Stunde wach vor dem messen, habe mich aber nicht bewegt, da ich ja nochmal schlafen wollte, meine Kleine war leider anderer Meinung LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Sekt würde bei mir schon reichen, dann ist meine Temperatur auch niedriger. Warte mal die nächsten Tage ab, eventuell kannst du denn heutigen Wert ausklammern. Drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 10:59