Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 18.04.2010, 22:28 Uhr

Sehr komisch!

Habe ja am Freitag Abend, drei Tage zu früh meine Mens bekommen. Eigentlich sonst immer mit riesen Bauchweh und super heftiger Blutung und insgesamt 6 Tage Minimum!
Jetzt ist sie gestern richtig dolle angefangen und heute Abend fast nix mehr.
Es ist auch null Gewebe abgegangen, hatte ich evtl. gar keinen ES?
An der Pille kann es doch nicht liegen, oder? Habe ja erst gestern Abend eine genommen!
Alles komisch!
Viele Grüße Steffi

 
9 Antworten:

Re: Sehr komisch!

Antwort von 4butterflies am 18.04.2010, 22:30 Uhr

vllt liegt es doch an der pille. dass der körper nun sich umstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von emres am 18.04.2010, 22:36 Uhr

ich weiß es nicht. kann aber von der pille doch sein.......umstellung oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von anwo86 am 18.04.2010, 22:41 Uhr

Schon mal nen Test gemacht? Vorsorglich?
Ich hatte einen gemacht. War mein Glück. Hatte eine Eileiterschwangerschaft. Muss bei dir nix heißen. Will nur Vorsicht mit auf den Weg geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von Ziegenbock30 am 18.04.2010, 22:42 Uhr

Hallo!
Ich kenn das weil meine regel ist immer so, erst fängt sie langsam an dann hört sie wieder auf und dann fängt sie richtig doll an und dann meist zum abend hört sie fast auf und morgens ist sie wieder da!
Kann man ohne ES regelblutung haben?
Hatte das Problem nach dem Absetzen der Pille das ich 7 Wochen später noch immer keine Regel hatte bin dann zur FÄ die meinte nach US das keinerlei Schleimhaut aufgebaut ist und sie auch keine folykel sieht das also die Regel noch auf sich warten lässt und genau 3 tage später hab ich ne woche geblutet als ob ich sterbe!
Der Weibliche Körper ist schon komisch
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von JaMaMama am 18.04.2010, 22:46 Uhr

Also, als ich letztes Jahr keinen ES hatte, hatte ich auch erst nach 57 Tagen wieder die Mens, aber in Anbetracht der Tatsache, dass jede normale Frau angeblich einmal im Jahr keinen ES hat und gar nicht dahinter kommt, läßt mich vermuten, dass man schon eine Mensartige Blutung dann hat, keine Ahnung???
@anwo: nee, Test habe ich nicht gemacht, hätte ja eigentlich erst morgen NMT!
Danke!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von molli78 am 19.04.2010, 7:12 Uhr

guten morgen steffi,
erstmal zu deinem posting wegen nicht antworten, ich versuche immer auf jedes posting zu antworten wenn ich auch die zeit habe, am we ist es aber meist so das mein mann , junior und ichviel unternehmen und da habe ich meist keine zeit mir alle postings durchzulesen. *zwinker*
zu dem das du immer 12 tage nach ES die mens bekommst ist das nict noch im rahmen? man sagt doch immer 12-14 tage nach dem es kommt die mens oder?
das mit der blutung scheint sich diesen monat hier irgendwie zu häufen? *kopfkratz* hatten ja schon einige hier..
geh einfach mal zum doc der kann anhand us sehen ob die gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut war?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von Gini am 19.04.2010, 8:47 Uhr

Denek am Besten wird es sein zum Fa zu gehen. Das mache ich jetzt nämlich glaube ich auch. Seit der FG im Dezember kenne ich meinen Körper gar nicht mehr.
Drück die Daumen , dass sich bei dir schnell alles klärt. Berichte weiter!!!!

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 9:23 Uhr



Ich denke, das kann etwas mit der Pille zu tun haben. Viele Frauen haben nach Absetzung der Pille Zwischenblutungen. Ob du einen ES hast ist eine schwierige Frage. Machst du Ovutests ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch!

Antwort von puschel77 am 19.04.2010, 10:14 Uhr

Mmm, keine Ahnung. Wieso nimmst Du denn die Pille?
Damit sich Dein Zyklus wieder einpendelt? Ich glaub ich würde auch einen Test machen, einfach um sicher zu gehen. Ich glaube schwanger sein und Pille nehmen, ist nicht so dolle oder?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.