Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 18.04.2010, 21:06 Uhr

einsam...

bin ich mit meinen Gedanken. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit verabschiedet, weil selten jemand schrieb. Mittlerweile sind so ziemlich alle weg und ich gehöre zu den Langzeithibblern. Wir lassen es seit der Geburt unseres Sohnes (01/08) daraufankommen. Nehme nun den 4. Zyklus wieder Clomifen und ich hoffe, dass es denn endlich klappt. Nachdem ich kürzlich ein Baby auf dem Arm hielt, bin ich erst wieder richtig ins Babyfieber gekommen. Mein Mann ebenfalls. Ich bin so down, weil immer wieder gesagt wird, dass klappt schon irgendwann. Ja, ja... du mich auch, würde ich dann am liebsten sagen. ..., als ob man gerne nach Plan Sex hat und Hormone nimmt!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

 
10 Antworten:

Re: einsam...

Antwort von Emja am 18.04.2010, 21:10 Uhr

verstehe dich!
es ist sch... wenns nicht klappt, die bei denen es schnell geht, die die kleine babys schaukeln haben gut reden. könnte dann auch immer direkt ausrasten und sie alle anschreien: hattest du eine elss?? nein, ich..was weißt du also schon.. oder so..
drücke dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von Scarlett79 am 18.04.2010, 21:50 Uhr

Ich drücke euch beide mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von Mädl81 am 18.04.2010, 21:54 Uhr

mir gehts auch so ähnlich...
Hab letztes Jahr im Juli entbunden, aber seitdem basteln wir an Nr.2, weil ich einen kurzen Abstand will. Aber - Pustekuchen!!! Meine Mens hatte ich seitdem EINMAL!!! Nicht mal auf die ist verlass, das man wenigstens wüsste, wann man evtl. eine Chance hat. Außerdem war mein Mann auch ein halbes Jahr nur am WE da, also ging da auch nicht viel. Ach menno...
Weißt was mich so ärgert??? Die, die mit mir letztes Jahr mit mir im Zimmer war bei der Entbindung, die ist schon wieder in der 16.SSW. Und!!! Es war ein Unfall, sie wollte jetzt überhaupt keines!!! Erst in 2-3Jahren und hat sich am Anfang überhaupt nicht freuen können. Und wir??? Ach, das Leben ist oft a bisschen ungerecht.
Sorry , ist lang geworden, mußte mich auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von emres am 18.04.2010, 22:02 Uhr

ja, sprüche kenn ich auch.
schrecklich.
hat es bei der ersten schwangerschaft auch lange gedauert?
hoffe es klappt irgendwann, dass ihr ein geschwisterchen habt.
was sagte mein mann gestern erst?
man kann alles planen, nur kommt es immer anders.
er sooo so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von JaMaMama am 18.04.2010, 22:14 Uhr

Ja, diese wunderbaren Sprüche!
Gut ist auch nach ner FG zu sagen: aber Du hast ja schon zwei gesunde Kinder!!!!
Als wäre das was man verloren hat nix wert gewesen!
Ach lass Dich mal
und denk dran, Menschen die diese Sprüche sagen, können eigentlich nichts anderes tun als das. Sie wollen Dich damit aufbauen!
Viel Glück, dass es nun wirklich bald klappt!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von 4butterflies am 18.04.2010, 22:37 Uhr

ja furchtbar nicht! bei uns wissen es auch nur meine engsten freundinnen, der verwandtschaft sagen wir gar nix mehr, die haben alle "nur" 3 kinder, ich denke da würden sicher einige blöde sprüche kommen.von meinen eltern sicher auch. ich weiss auch nicht ob ich es ihnen sagen würde, falls ich ss wäre. ich denke ich würde wahrscheinlich warten bis sie mich drauf ansprechen.
bei mir ist es nochmal schlimmer, da ich mich auch nicht meinem mann so anvertrauen kann, da er ja immer noch überlegt ob er noch ein 4.will. ich will ihn ja auch nicht jeden tag volljammern und ihn drängen.
so fühl ich mich auch ziemlich alleine mit meinem kinderwunsch!
ich wünsche dir dass du ganz bald ss wirst!
lg, larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von molli78 am 19.04.2010, 7:18 Uhr

ohja gerade bei hormonbehandlungen geht jede romantik verloren, da man ja dann ran muß!!!
ich übe auch schon ne ewigkeit aber irgendwie will es nicht klappen. manchmal denke ich das ich mich mit einem wundervollen kind zufrieden gebenmuß... aber die sehnsucht nach noch einem kind ist einfach zu groß.
und so steigt man von zyklus zu zyklus*ätzend*
ich drücke dir die daumen das du nicht mehr als zu viele zyklen durchmachenmusst...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch noch da....

Antwort von puschel77 am 19.04.2010, 10:32 Uhr

hi,

bin ja auch schon seit Frühjahr 2008 hier und leider auch kein Ende in Sicht.

Ich versteh Dich voll und ganz. Ich hab auch das volle Programm durch, jeden Monat Ovus, 1 Zyklus Duphaston, Monatelang Clomi, Bauchspiegelung, dann endlich schwanger und leider eine Fehlgeburt....

Die Sprüche kenn ich nur zu gut. Mittlerweile macht mich das auch echt aggresiv und könnte meine Freunde, die so einen Scheiß von sich geben, echt eine klatschen.
Mein "Lieblingsspruch" ist: wenn Du mal mit dem Gedanken abgeschlossen hast, dann klappt es bestimmt, ich kenn da ein Paar ....

Wenn WIR mit dem Gedanken abgeschlossen haben, ist das Thema dann auch für mich gegessen und ich möchte keins mehr. Dann bin ich zu alt und der Abstand ist dann doch zu riesig.

Ich fühl echt mit Dir.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsam...

Antwort von Aki912 am 19.04.2010, 10:44 Uhr

Ich kann Dich auch gut verstehen. Wir üben schon seit August 08. Erst ganz locker...dann schon sehr "gezielt". Dann Clomi, dann endlich schwanger gewesen, aber eine FG in der 9. Woche im Dezember. Nun wieder Clomi im 4. Zyklus....Jetzt sieht es so aus als hätten sich Zysten gebildet, was bedeuteten würde: KEIN Clomi mehr. Ich bin auch sehr frustriert. Jeden Monat hoffen und immer wieder die Enttäuschung.
Es ist echt traurig.
LG von einer Leidensgenossin
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von katschnuffel am 19.04.2010, 18:45 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin gerade richtig gerührt. Und kann nicht mehr schreiben. Es ist, als ob eine Last von mir gefallen ist. Jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen, dass sich diesen Monat was tut!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.