Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube nicht das es geklappt hat..

Thema: ich glaube nicht das es geklappt hat..

und vielleicht iste s auch besser so. mir stechen heute die narben an dem eileiter so dermassen, da könnte ich glatt angst kriegen, das dort wieder was festhängt. habe in einer woche erst NMT. mal abwarten. aber momentan stresst söhnchen ( 15 mon) so arg rum, und sonst gibts nen haufen probleme, das ich an ein weiteres kind erstmal nicht denke.. naja, ...so spielt das leben... bin aber dennoch irgendwie geknickt.. kennt ihr das, wenn man das schon im gefühl hat, das es nix geworden ist? komisch,dabei kann man es ja gar nicht wissen. oder man denkt einfach zuviel drüber nach..

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das Gefühl kenne ich zu gut. Tut mir so leid. Bei mir ist es so, das mein Geühl sagt ich bin schwanger. Mal sehen.Bin ZT 21.

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

ach so an einigen tagen habe ich auch gedacht, mh, es hat geklappt. keine ahnung. aber dann, wenn wieder stress ist denke ich, is eh nix passiert...

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ich wünsche dir, dass es bald nicht mehr schmerzt. Manchmal täuscht auch einen das Gefühl. Bei meinen beiden Kindern hatte ich jedesmal das Gefühl, es hat nicht geklappt, und ich war dann doch ss, das kann man vorher nicht wissen. Aber wenns jetzt eh erstmal nicht ganz so passen würde mit einer SS, dann kann ich dich da auch verstehen. Heisst das du setzt jetzt erstmal aus mit der Babyplanung ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns kann sich das immer spontan wieder ändern.. ich denk aber, wenns jetz nicht gefunzt hat, dann legen wir es nicht drauf an

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emja, ich für mich -ganz persönlich -: wenn ich radikal ehrlich in mich hineinhorche dann fühle ich ob ich schwanger bin oder nicht. Frag mich nicht woran ich kanns auch nicht erklären Allerdings ist das erst so seit ich die erste Schwangerschaft hatte. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

doch ich denke schon dass man das im gefühl haben kann. ich knuddel dich mal ganz feste!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal hat es gerade dann geklappt!!! Also noch nicht aufgeben, drück Dir die Daumen! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 22:08